Dschungelcamp 2014: Kandidatin Tanja Schumann

vom 10.01.2014, 10:10 Uhr

Die 51 jährige Komikerin Tanja Schumann die in früheren Jahren durch "Samstag Nacht" bekannt wurde ist schon die Vorjahre im Gespräch gewesen, dass sie beim Dschungel-Camp mit wirken wird. In diesem Jahr hat ihre Teilnahme dann geklappt.

Ich kenne Tanja Schumann aus früheren Zeiten. Es ist sehr still um sie geworden und ich denke, dass sie durch die Teilnahme wieder mal in die Schlagzeilen kommen will. Einschätzen kann ich sie nicht und bin einfach mal gespannt. Kennt ihr Tanja Schumann? Wie schätzt ihr sie ein?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich kenne Tanja Schumann vom sehen her schon, aber ansonsten kann ich nichts zu ihr sagen. Ich habe sie immer als witzig im Kopf und hätte sie eher in Richtung Comedy gesehen. Ich denke, dass sie gut ins Camp passen wird und sie scheint ja auch eine recht lockere und angenehme Art zu haben.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich kenne sie auch noch von RTL Samstag Nacht, aber danach habe ich sie nicht mehr wahr genommen. Neben Esther Schweins hat sie auch immer irgendwo ein Schattendasein geführt und so richtig der Durchbruch ist für meine Begriffe nie gekommen. Wirkt ein wenig so wie der Griff nach dem letzten Strohhalm würde ich sagen.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge