Dschungelcamp 2014: Kandidat Mola Adebisi
Der heute 40 jährige Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi zieht auch ins Dschungel Camp. Nachdem er vor 21 Jahren seine Karriere bei Viva startete, hat er vergeblich versucht als Sänger, Schauspieler oder Tänzer im Show Business Fuß zu fassen. Jetzt versucht er es mit dem Dschungel Camp.
Ich kenne ihn zwar, konnte ihn aber nie so recht leiden. Ich schätze ihn so ein, dass er sich nichts gefallen lässt und man kann sich einfach nur überraschen lassen. Was sagt ihr zu seiner Teilnahme?
Mola Adebisi kenne ich auch noch aus VIVA-Zeiten. Danach ist es tatsächlich etwas ruhiger um ihn geworden. Ich habe ihn danach nur noch wenige Male im Fernsehen gesehen. Ich kann mich auch schon gar nicht mehr erinnern, wo ich ihn gesehen habe. Vermutlich möchte er wieder ins Gespräch kommen, so dass er den Weg ins Dschungelcamp deshalb antritt. Wie er sich geben wird, wird man sehen. Ich vermag ihn nicht einzuschätzen und bin einfach nur gespannt, was er so macht, wobei ich ihn auch eher als ruhigeren Typen einschätzen würde.
Ich kenne ihn auch nur vom sehen und bin gespannt, wie er so ist und welche Rolle er im Camp übernehmen wird. Ich habe ihn als ziemliche Quasselstrippe in Erinnerung, aber als Moderator musste er das ja auch sein. Vielleicht wird er ja auch nur ein Mitläufer im Camp und steht gar nicht so im Vordergrund.
Hilfe! Sprachakrobat Mola - was konnte der damals doch so wunderbar bei Viva vom Teleprompter ablesen. Ich habe den immer stumm geschaltet, wenn er anmoderiert hat. Das war unglaublich übel. Eigentlich war ich froh, dass er von der Mattscheibe verschwunden ist. Kann er bitte in der Versenkung bleiben!? Ich finde, er sollte kein Mikro bekommen!
Der hatte sich durch VIVA gemausert. Ich mochte ihn nicht übermäßig, aber er war einer der Pioniere dort beim Sender. Mir kam es immer vor, als ob er an eine größere Karriere gedacht hätte, von der ich aber nichts bemerkt habe. Nachdem er jetzt bei dieser Show mitmacht, ist sie wahrscheinlich doch nicht ganz so groß ausgefallen.
Damals mochte ich ihn, ob ich seine VIVA-Sendungen heute auch noch anschauen würde, weiß ich aber nicht. Wobei ich ihn allemal noch sympathischer finde, als die meisten, die da heute moderieren. Ich denke, dass er abseits seiner Moderatorentätigkeit eher ein etwas ruhigerer Typ ist und im Camp vermutlich keine Führungsrolle einnehmen wird, aber da kann ich mich auch irren.
Eigentlich hat man bisher ja nicht so viel von Mola im Dschungel Camp gesehen. Aber gestern musste er ja die Prüfung mit Larissa zusammen machen und ich fand, dass beide eigentlich gut zusammen gearbeitet haben. Allerdings ging mir das Geschrei von Mola und das ewige "Larissa, Larissa" von ihm auf die Nerven. Richtig mies fand ich es aber, dass er anschließend bei den anderen im Camp die ganzen Lorbeeren eingeheimst hat und so getan hat, als wäre er nur super gewesen und sie hätten deswegen die 8 Sterne bekommen. Larissa hat immerhin sehr gut balanciert und auch geworfen. Oder seht ihr das anders? Und findet es richtig, wie Mola sich anschließend im Camp verhalten hat? Ich bin auf jeden Fall auf die heutige Prüfung gespannt, zu der ja auch wieder Larissa und Mola antreten müssen.
Das Verhalten von Mola nach der Prüfung im Camp war unter aller Sau, wenn man das so sagen darf. Er hat ja gemeint, dass er alle Sterne geholt hätte und Larissa einen Stern ohne Grund einfach runter geschmissen hat. Dieses Großmaul hätte mit verbundenen Augen mal auf diese wackelige Angelegenheit gehen sollen.
Ich denke mal, dass es heute Abend genauso sein wird. Egal, was Larissa machen muss. Sie wird dann immer Schuld sein, wenn nicht alle Sterne geholt werden. Mola wird es so schon im Camp weiter erzählen und Larissa ist dann wieder die Dumme. Mola sollte heraus gewählt werden. Ich finde ihn einfach nur ätzend.
Mola war mir am Anfang recht sympathisch, aber eher unauffällig. Nachdem er an einem Abend recht witzig zusammen mit Larissa geredet hat und genau erkannt hat, wie sie tickt und allgemein die Art wie er geredet hat, danach erschien er mir sehr sympathisch.
Nachdem er aber zum zweiten Mal in der Prüfung war wurde mehr als nur deutlich, dass er eigentlich extrem schwach und nicht fair ist.
Bei der ersten Prüfung zusammen mit Larissa hatte Larissa eindeutig mehr Arbeit als er, sie hat mehr geleistet, mehr riskiert und sich mehr getraut. Dass Mola danach, als sie wieder im Camp waren, die ganze Prüfung derart verdreht hat, finde ich einfach nur unfair und gemein. Er stellte sich selbst als den Helden hin und Larissa, die er während der Prüfung sowieso schon ganz kirre gemacht hatte, war seiner Ansicht nach nicht so gut, weil sie 2 Sterne versaut hatte. Er hätte das machen sollen, was Larissa tat, dann wären nur halb so viele Sterne zusammen gekommen!
Oder er hätte die Dschungelprüfung abgebrochen, nämlich so wie gestern! Da war es auch einfach nur feige von ihm die Prüfung abzubrechen, obwohl sie schon einen Stern hatten, und nachher im Camp zu behaupten, dass Larissa ihn im Vorfeld derart bearbeitet hätte, dass er so fertig war. Er schob außerdem auch in dem Sinne wieder alles auf Larissa, da er meinte, dass sie ihren Spaß hatte und er bestraft wurde. Und dass nachdem Larissa so fair und nett war und zuvor im Camp nichts davon erwähnt hatte, dass die Prüfung abgebrochen wurde von Mola. Somit ist es einfach nur feige, gemein und fies, was er abgezogen hatte und es wundert mich nicht, dass seine Karriere so steil bergab geht, bei diesem Charakter, den er hat!
Mola ist ein weiterer Kandidat, den ich in der aktuellen Staffel recht witzig finde. In den Prüfungen scheint er nicht so mutig zu sein und eine recht niedrige Schmerzgrenze hat er scheinbar auch noch. Natürlich hat er Höhenangst, die ihm zusetzt, aber in der zweiten Prüfung hat er sehr schnell aufgegeben. Ansonsten finde ich Mola schlichtweg sympathisch. Er hat Humor und gibt gute Kommentare ab. Er ist aber auch ein bisschen arrogant, da er sich selbst für unfassbar intelligent hält. Dumm ist er zwar nicht, aber der große Professor ist er eben nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-231274.html