Dschungelcamp 2014: Kandidatin Corinna Drews
Schlagerstar-Ex-Frau Corinna Drews möchte wohl auch mal wieder in die Öffentlichkeit. Seit dem sie von Schlagerstar Jürgen Drews vor etlichen Jahren geschieden wurde, war sie aus dem Rampenlicht verschwunden. Nun taucht sie im Camp wieder auf.
Was haltet ihr von ihr? Kennt ihr sie? Warum denkt ihr, macht sie im Dschungelcamp mit? Für mich ist es ein Z++ "Star". Ich kenne sie auch überhaupt nicht mehr. Das Gesicht kommt mir zwar bekannt vor, aber ich hätte sie niemals einordnen können.
Oh, ich wusste gar nicht, dass Jürgen Drews eine Exfrau hat. Insofern kann ich mit dem Gesicht nichts anfangen und auch nichts mit dem Namen. Für mich ist sie tatsächlich auch wohl noch weniger wie ein Z-Promi. Mal sehen, was sie für einen Charakter hat und wie sie sich im Dschungelcamp schlägt. Allerdings finde ich es schon etwas langweilig, wenn man die Leute nicht wenigstens zuvor vom Sehen her kennt. Das macht das Dschungelcamp nicht spannender
Ich wusste auch nicht, dass es eine Ex- Frau von Jürgen Drews gibt und kenne sie daher auch gar nicht. Sie sieht nett aus und ich bin gespannt, ob sie das auch wirklich ist oder doch eher für Lästereien im Camp sorgt. Vielleicht packt sie ja auch noch die ein oder andere Geschichte aus der Ehe mit Jürgen aus.
Ich wusste gar nicht, dass der Onkel Jürgen eine Ex-Frau hat, obwohl es eigentlich naheliegend ist. Er ist ja doch ordentlich älter als Ramona. Ansonsten fällt mir zu Corinna Drews nichts ein. Ich weiß nicht, was die früher gemacht hat und ob sie überhaupt als Z-Promi durchgeht. Interessant ist da eher, dass Onkel Jürgen vorher schon Gift und Galle wegen ihrer Teilnahme gespuckt hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-231273.html