Dschungelcamp 2014: Kandidat Marco Angelini

vom 10.01.2014, 10:01 Uhr

«DSDS»-Kandidat Marco Angelini ist promovierter Dr. med. und geht nun in den Dschungel. Es kann wohl mit seiner Karriere als Arzt nicht weit sein, wenn man sich so was antut. Der Österreicher hat schon bei DSDS sein Glück versucht und scheiterte in den Live Shows.

Was er im Dschungel macht, ist mir ein Rätsel. So viel Geltungsbedürfnis kann doch keiner haben, der promovierter Arzt ist und auch als Sänger nicht der Schlechteste ist. Auf ihn bin ich mal gespannt. Kennt ihr ihn und was denkt ihr über seine Teilnahme?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich hätte jetzt nichts mit dem Namen angefangen, wenn nicht etwas von DSDS im Text gestanden hätte. Ich meine, dass ich ihn da schon mal gesehen habe, aber dann auch wieder vergessen habe. Wenn er Arzt ist, verstehe ich auch nicht recht, was er im Dschungel Camp will. Dann kann ja kein besonders erfolgreicher Arzt sein, wenn er das nötig hat. Oder er möchte dadurch eine Art Promistatus bekommen, so dass er hinterher mehr Patienten bekommt, weil diese ihn im Camp gesehen haben.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


So gut wie jeder Arzt ist promoviert, das ist nichts Besonderes und die Doktorarbeiten im Fachbereich Medizin sind auch nicht gerade besonders schwer. Das sind kurze Abhandlungen, wie in anderen Fächern die Bachelorarbeiten. Also man darf nicht denken, dass ein promovierter Arzt nun ein Genie ist, der es nicht "nötig" hätte, in das Dschungelcamp zu gehen.

Der wird einfach nur einen ganz normalen Job in irgendeiner Klinik haben, ein Durchschnitts-Arzt halt und er wird auch durch den Auftritt nicht mehr Patienten haben. Das sind schon merkwürdige Spekulationen. Aber natürlich sind 100.000 EUR als Prämie auch für einen Arzt verlockend, da unterscheidet er sich gar nicht von anderen Kandidaten.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von ten points am 10.01.2014, 11:47, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Den kenne ich überhaupt nicht und ohne Eingangsposting hier wäre ich gar nicht im Bilde. Tja was macht er da? Vielleicht hofft er einfach, dass er früh raus gewählt wird und dann einen netten kleinen Australienurlaub machen kann. Oder er will sich von Doktor Bob noch etwas abgucken? Wenigstens haben die nun einen Fachmann im Camp, falls was passiert.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Nachdem ich mir sein Bild bei Google herausgesucht habe, wusste ich wieder, wer das war. Ich mag den Herrn nicht besonders und würde ihn jetzt auch nicht so als meinen Lieblingssänger sehen. Laut Wikipedia hatte er sogar im Oktober 2013 einen Top 60 Hit in Deutschland mit seiner dritten Single, wobei die anderen beiden Lieder noch tiefer in den Charts standen. Immerhin muss sie aber jemand gekauft haben. Vielleicht denkt er, dass er seine aktuelle Single mit der Show besser promoten könnte. :)

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Dieter Bohlen hat ihm damals glaube ich gesagt, dass er seine Arztkarrierere folgen und nur als Hobby singen sollte. Ich fand ihn auch nicht so toll, er hat zwar nicht die schlechteste Stimme, aber vor allem war er eher ein Imitator der Sänger, deren Lieder er präsentiert hat, ohne eigenen Stil. Als unsympathisch würde ich ihn aber nun nicht bezeichnen.

Man kann als Arzt mit Sicherheit gut von seinem Gehalt leben, auch wenn man kein Überflieger ist. Ich denke aber, dass ihm das nicht reicht und er doch noch davon träumt, ein erfolgreicher Musiker zu werden. Das Dschungelcamp wird ihm da aber auch nicht groß weiterhelfen.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Momentan ist meine Meinung von Ärzten nicht die höchste. Wenn ich hier lese, wie einfach das ist, muss ich mich nicht mehr wundern. Im Augenblick spiele ich Arzt und sage, was der Arzt machen soll und das führt wirklich zu Ergebnissen und nicht nur zu einem Haufen an Papierkram. Marco mochte ich als Sänger nicht und das Dschungelcamp werde ich auch wohl kaum verfolgen. Ich hoffe, dass er als Arzt echt kompetent ist.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich bin kein großer Fan von DSDS oder anderen Casting-Shows, auch schaue ich mir in der Regel kein HartzIV Fernsehen an. Dschungelcamp ist ja mehr oder weniger schon eine reine Belustigung für mich und meiner Freundin zu Liebe sehe ich es mir mit ihr auch immer an.

Den Kandidaten kenne ich persönlich jetzt nicht von DSDS, weil ich es halt nicht sehe und das er Arzt ist, ja herzlichen Glückwunsch. Ich verstehe nicht warum manche hier meinen er hätte es als Arzt nicht weit gebracht oder hätte nicht genug zu tun. Wer würde denn nicht dort mitmachen, wenn er einen sechsstelligen Euro-Betrag dafür bekommen würde? Ich wäre sofort dabei und so mancher Arzt sicher auch.

Ich denke aber auch wie manch andere, dass er lieber eine Karriere im Show-Geschäft bzw. den Medien anstrebt, als als Arzt tätig zu sein. Immerhin kann man ihm nicht nachsagen, er hätte nichts gescheites aus seinem Leben gemacht. Ich meine sogar, er hätte bereits studiert, bevor er bei DSDS tätig wurde.

» Horkrux » Beiträge: 564 » Talkpoints: 53,84 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ob man nun eine gute oder schlechte Meinung von Ärzten hat, tut ja hier nichts zur Sache. Für mich ist Marco bisher einfach viel zu still in diesem Camp. Er sagt kaum was, mischt sich in nichts ein und ich denke, dass er gerade deswegen auch nicht sehr lange im Camp bleibt, wenn er sich dahingehend nicht ändert. Spätestens wenn die Zuschauer nicht mehr wegen der Prüfung anrufen sondern wer raus soll, wird er gehen müssen. Denn er bringt den Zuschauern im Camp wenig.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich konnte weder mit dem Namen noch mit dem Gesicht etwas anfangen. DSDS schaue ich dafür einfach zu unregelmäßig. Das er promovierter Arzt ist kann man fast nicht glauben, denn dann hat man so etwas doch nicht nötig oder? Es werden doch ständig Ärzte gesucht, also kann er doch auch anders Geld verdienen.

Außerdem tritt er im Camp gar nicht in Erscheinung und wird wahrscheinlich einer der Ersten sein der raus geworfen wird.

» nadpat » Beiträge: 1077 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^