Dschungelcamp 2014: Kandidat Marco Angelini
Ich kenne Marco noch von DSDS, wobei ich ihn damals ganz niedlich fand. Ich fand ihn sehr unterhaltsam, wobei ich dann nach der Show nie wieder etwas von ihm gehört hatte. Dabei finde ich es wirklich fraglich, ob er denn tatsächlich Arzt geworden ist. Nur weil er Medizin studiert hatte, muss ja nicht auch gleich heißen, dass er das Studium bestanden hat. Ob ein richtiger Arzt tatsächlich beim Dschungel mitmachen würde, halte ich eher für fraglich und von daher frage ich mich, was denn nun wirklich aus ihm geworden ist.
Ehrlich gesagt hatte ich mir mehr von Marco im Dschungel erhofft. Ich dachte, dass er ein wenig für Stimmung sorgen würde, indem er das eine oder andere Lied vortragen würde. Stattdessen ist er bisher überhaupt nicht aufgefallen und ich finde ihn von daher einfach nur langweilig. Zwar kommt er mit jedem gut klar, wobei ich nicht finde, dass er irgendwie spanend wirkt. Es langweilt mich, ihm zuzusehen, weil er wirklich überhaupt nicht auffällt.
Dass Marco gewinnen wird, denke ich nicht. Er ist dafür einfach viel zu unauffällig und ich denke, dass er den Zuschauern auch zu wenig bietet. Es ist zwar positiv, dass er nicht negativ auffällt und es ist auch gut, dass er mit jedem klar kommt, wobei das nicht ausreicht. Ich möchte gerne ein wenig Action haben, wenn ich mir diese Show anschaue und das ist bei Marco einfach nicht gegeben, was ich sehr schade finde. Immerhin finde ich den jungen Mann eigentlich sehr sympathisch.
Prinzessin_90 hat geschrieben:Dabei finde ich es wirklich fraglich, ob er denn tatsächlich Arzt geworden ist. Nur weil er Medizin studiert hatte, muss ja nicht auch gleich heißen, dass er das Studium bestanden hat. Ob ein richtiger Arzt tatsächlich beim Dschungel mitmachen würde, halte ich eher für fraglich und von daher frage ich mich, was denn nun wirklich aus ihm geworden ist.
Er war schon Arzt, als er bei DsdS mit gemacht hat. Den Doktortitel hat er dann nach DsdS gemacht. So haben sie es zumindest in der Vorstellung der Dschungelkandidaten gesagt. Vor DsdS hat er in Österreich im Krankenhaus gearbeitet als fertiger Arzt.
Was wird dann wohl Motivation sein ins Dschungelcamp zu gehen? Vermutlich das Geld, was vielleicht als Startkapital für eine eigene Praxis gedacht ist. Und er ist ja nicht der einzige Kandidat im Camp der sich recht still verhält. Von Tanja hört man zum Beispiel auch nicht viel. Im Moment kann er auch nicht viel machen, um eventuell zu einer Prüfung gewählt zu werden. Dazu hat sich Larissa schon zu gut den Zuschauern präsentiert, die da anrufen.
Wobei in den letzten Jahren die ruhigen Kandidaten auch nicht so früh raus gewählt worden. Vielleicht kann er ja ab der zweiten Woche bei den Prüfungen glänzen, wenn er von den anderen Bewohnern nominiert wird.
Ich kenne Marco Angelini von der Sendung Deutschland sucht den Superstar und habe es auch mitbekommen als Dieter Bohlen zu ihm sagte, das er doch lieber seiner Karriere als Arzt nachgehen sollte als hauptberuflich Sänger zu werden. Ich denke, das er auch wegen des Geldes ins Camp gegangen ist und um nicht ganz in Vergessenheit zu geraten.
Bislang war er immer ein Stiller Camp-Bewohner, jedoch seit heute wird sich dies vielleicht ändern, nachdem er eine Dschungel-Prüfung gemeistert hatte, obwohl er große Angst vor Schlangen hatte. Er wollte unbedingt eine Dschungel-Prüfung absolvieren und seine Camp-Mitbewohner haben ihn dafür gewählt. Nun haben sie gesehen, das er sie mit vielen Sternen bestehen kann und vielleicht hat er ja nun das Pech und darf die weiteren Dschungel-Prüfungen auch bestreiten. Bislang war er immer ein ruhiger Bewohner, der keinen Ärger oder für großes Aufmischen gesorgt hat, sodass ich denke, das er kein Dschungelkönig wird, außer es passiert noch etwas.
Marco Angelini wird in Österreich bei Dancing Stars mitmachen. Er ist jetzt wieder "beliebt" und bekommt auch eine Partnerin, die noch Single ist. Ich fand, er sah mit seiner hellgrauen Mütze auf der Dancing Stars-Bühne nicht sehr nach Arzt aus und ich hätte ihn auch nicht auf meine Favoritenliste für Arztbesuche gesetzt.
Ich erinnerte mich auch daran, dass Marco damals bei Deutschland sucht den Superstar mitgemacht hat. Wirklich in Erinnerung ist er aber (wie die Meisten) nicht geblieben, welch ein Wunder, wenn es jedes Jahr einen neuen Superstar gibt. Er ist mir aber wirklich am wenigsten in Gedanken geblieben.
Als ich dann gehört habe, dass ein Marco Angelini in das Dschungelcamp gibt, war mir der Name schon halbwegs bekannt, jedoch musste ich ein bisschen nachdenken, bis die Sendung Deutschland sucht den Superstar gefallen ist, danach war es mir doch klar. Kein Wunder, dass er in das Dschungelcamp geht, an ihn erinnert sich ja lustiger Weise auch fast niemand mehr. Da kann man ja nur von Geldsorgen sprechen. Wobei mich das wundert, war er nicht mal Arzt bzw. war dabei Arzt zu werden? Da würde er doch genug Geld verdienen, wäre aber wohl nicht so populär und das stört ihn wohl.
Im Dschungelcamp selbst, fand ich ihn sehr langweilig. Er hat nichts Besonderes gebracht. Beim Essen hat er sich gewehrt und gedrückt wie ein kleines Kind. So etwas kann ich ja gar nicht haben. Damit muss man doch rechnen, wenn man ins Dschungelcamp geht. Ansonsten konnte er nur mit Gaby lästern, was ich ebenfalls nicht haben kann. Nach Gaby war er wohl das größte Weichei im Dschungelcamp, deshalb hat es mich nicht gewundert, dass "relativ früh" gegangen ist.
Jetzt mag er wohl bei Dancing Stars mitmachen, aber der richtige Erfolg wird es wohl auch nicht. Spätestens in ein paar Monaten wird ihn keiner mehr kennen. Ich glaube nicht, dass er jetzt total aus dem Dschungelcamp profitieren wird. Ganz im Gegenteil zu Larissa und Melanie, aber diese haben es sich, aus meiner Sicht, auch verdient.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-231272-10.html