Dschungelcamp 2014: Kandidat Michael Wendler

vom 10.01.2014, 07:52 Uhr

Der 41 jährige Michael Wendler, Der Wendler genannt, geht auch ins Dschungelcamp. Er ist als "Ballermannsänger" bekannt und war in den letzten Wochen wegen vieler Streitigkeiten im Fernsehen zu sehen. Der gelernte Speditionskaufmann nennt sich selber "König des Popschlagers". Wenn man einer Yellow-Press Umfrage glauben kann, ist es Deutschlands bekanntester Schlagersänger.

Ich mag Wendler nicht. Bin aber dennoch mal gespannt, wie er sich im Dschungel schlägt. Er wird, denke ich, sehr oft bei einer Dschungelprüfung antreten müssen. Denn auch wenn er sehr bekannt ist, ist er gerade bei der Zielgruppe, die auch verfolgt hat, wie er sich in letzter Zeit im Fernsehen gegeben hat, nicht sehr beliebt. Ich weiß zwar nicht, was Wendler im Dschungel will, denn er scheint keine finanziellen Probleme zu haben. Die 7-stelligen Verkaufszahlen die in den letzten 5 Jahren wohl auf 1,5 Millionen Alben gekommen sind, besagen wohl, dass er nicht gerade arm ist. Er lebt auf einer Pferderanch in Dinslaken.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich kann mich dir nur anschließen und auch sagen, dass ich Michael Wendler nicht mag. Natürlich habe ich die negativen Schlagzeilen um ihn auch mitbekommen und das ihn für mich nur noch unsympathischer gemacht. Ich bin gespannt wie er sich im Camp machen wird und denke auch, dass er von vielen Zuschauern nicht gemocht wird und daher sicher öfter zu den Dschungel Prüfungen muss.

Geld dürfte er ja wirklich genug haben. Ich denke, dass er sich nur mal wieder in die Öffentlichkeit bringen möchte, um vielleicht auch von den negativen Schlagzeilen abzulenken.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Das Gleiche gilt für mich. Ich mag ihn auch überhaupt nicht und finde ihn einfach nur schleimig. Ich habe auch sämtliche Sendungen verfolgt, in denen er Ärger hatte und fand sein Benehmen unter aller Kanone. Das hat ihn für mich dann noch viel unsympathischer gemacht.

Ich bin aber auch einmal gespannt, wie er sich im Dschungelcamp schlagen wird und bin eigentlich auch davon überzeugt, dass er mehrere Prüfungen absolvieren muss. Hoffentlich ist er dann kein Weichei, so wie es letztes Jahr Georgina war, die mich damit total genervt hat.

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Na da haben wir doch den Kandidaten für die ersten 20 Dschungelprüfungen! Da wäre ich glatt mal versucht, selbst zum Telefonhörer zu greifen und anzurufen, wo mir normalerweise das Geld viel zu schade für ist. :wink: Ich mag den Kerl überhaupt nicht und befürchte, dass sich alle Kakerlaken Australiens an der Küste versammeln, um sich ausschiffen zu lassen.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Dass er mitmacht, wundert mich eigentlich aus zwei Gründen. Zum einen hätte ich gedacht, dass er sich für etwas besseres hält, als die Leute, die da üblicherweise mitmachen und es selbst deshalb nicht machen würde und zum anderen wurden ja seine diversen Rechtsstreitigkeiten im Fernsehen breitgetreten, ebenfalls in einer RTL-Sendung. Da hätte ich ja eher gedacht, dass er mit diesem Sender nicht zusammenarbeiten wird.

Ich kann ihn auch nicht leiden, ist halt ein arroganter Schmierlappen. Aber wenn er zum Dauerkandidaten für Dschungelprüfungen wird, gibt es hoffentlich was zu lachen. :lol:

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Oh Gott, ich finde den Typen so schmierig und kann ich echt nicht ausstehen. Was er damit bezweckt kann ich mir schon denken. Es geht mal wieder im Selbstinszenierung und das was am Ende dabei raus springt. Ein wenig PR für ein paar Monate, die Gage und man ist wieder im Gespräch. Und dieser Wendler ist einer der das braucht. Er ist der tollste, keiner kann es besser als er und jeder der was gegen ihn sagt wird mundtot gemacht. Pfui sage ich da nur. Da bin ich ja mal gespannt wie er sich im Dschungel gibt, geschweige denn wie lange der das da durchhalten wird. :lol:

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Bei ihm weiß man wirklich nicht, was gespielt ist und was echt ist. Er ist sehr berechnend in allem was er macht. Er hat die erste Dschungelprüfung wirklich souverän gemeistert. Aber auch nur deswegen wurde er nicht mehr gewählt. Wenn er sich da dumm angestellt hätte, hätte er an Stelle von Larissa alles machen müssen.

Für mich ist er ein sehr schmieriger Mensch, der nicht ehrlich ist. Er spielt im Camp weiter "den Wendler" und zeigt nicht den "Michael". Er ist in allem sehr genau und er weiß ganz genau was er machen muss um Schlagzeilen zu machen und als "der Arme" dazustehen.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich mag den Wendler, wie er sich nennt, obwohl er eigentlich einen ganz anderen bürgerlichen Namen hat, auch trotz der ersten souverän gemeisterten Dschungelprüfung nicht. Er ist wirklich eher schmierig und einzuschätzen vermag ich ihn nicht wirklich. Er gibt sich recht cool und wirkt auf mich ein wenig unecht. Mal abwarten, wie es nach den nächsten Tage bei ihm aussieht. Vielleicht gibt's ja dann irgendwann einen Gruppenkoller, bei dem auch er betroffen ist und sein wahres Gesicht zeigt :lol: .

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Na da hat sich aber einer als Weichei geoutet. Nach fünf Tagen ist wohl noch niemand freiwillig aus dem Camp raus, oder? Der arme Mann hat Angst zu verhungern und sich diverse Viren einzufangen. Aber die Camp-Kollegen schätzen es schon richtig ein. Er will den Medienrummel für sich auskosten.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge

Ich finde dass dieser Star sich da keinen Gefallen getan hat. Er hat sich nicht von einer neuen Seite gezeigt, sondern einfach nur einen ziemlichen Egoisten heraushängen lassen. Mir erschien er nicht als tollen Mensch und ich finde es auch sehr schade, wenn man an einem Punkt angekommen ist, sich so darstellen zu müssen. Seinem Image hat diese Show zudem sicherlich noch mehr geschadet. Ich denke nicht, dass man noch lange von ihm hören wird und ich würde ihm bei dem Charakter und sei er nur gespielt, auch keine weitere Karriere wünschen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge