Dschungelcamp 2014: Kandidatin Larissa Marolt

vom 10.01.2014, 07:15 Uhr

Kandidatin Larissa Marolt wird auch ins Camp einziehen. Sie ist bei Austrias Next Top Model dabei gewesen und meint, dass sie das zeug zur Dschungelkönigin hätte. Sie ist auch Schauspielerin.

Ich kenne diese Kandidatin nicht. Aber wie ich gelesen habe, wird sie wohl das blonde Gift im Camp sein und sehr zickig rüberkommen. Kennt ihr Larissa? Denkt ihr, dass sie sich im Camp gut schlagen wird?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich kenne Larissa gar nicht und muss auch sagen, dass sie auf dem Bild nicht besonders sympathisch rüber kommt. Aber der erste Eindruck mag ja täuschen, aber sie sieht schon etwas eingebildet aus. Allerdings finde ich es schon etwas komisch, dass nun auch Stars aus anderen Ländern beim deutschen Dschungel Camp mitmachen. Aber es bringt sicher frischen Wind in die Sendung.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich kenne Larissa Marolt aus Germanys Next Top Model, wo sie als Gewinnerin der österreichischen Version mitten in der Staffel einsteigen durfte. Damals gab es darüber eine riesige Empörung bei den anderen Kandidatinnen, die sich ungerecht behandelt gefühlt hatten, weil da plötzlich eine Neue kam, die verschiedene Challenges nicht mitmachen musste, weil sie eben erst etwas später dazu kam. Damals war das Gezicke dann natürlich schon groß und Larissa nahm auch kein Blatt vor den Mund. Insofern denke ich auch, dass sie das Dschungelcamp aufmischen könnte, auch wenn ich ihr nicht so viel zutraue wie einer Fiona Erdmann aus der letzten Staffel.

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich erinnere mich auch noch an diese Staffel von Germanys Next Top Model. Sie war recht burschikos und markant, ist aber mit den anderen Mädchen nicht sehr gut klar gekommen und hat viel im Abseits gestanden. Ich denke daher mal, dass hier schon Potential für Alarm im Camp besteht.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich habe mir heuer eigentlich vorgenommen, das Dschungelcamp einmal nicht mit zu verfolgen. Die letzten Staffeln habe ich mir schon angeschaut, aber dieses Jahr war die Motivation ehrlich gesagt eher gering. Gestern hat das Dschungelcamp begonnen und ich habe mir eben den Anfang angesehen. Eigentlich habe ich den Beginn sehr langweilig empfunden. Irgendwie habe ich den Fernseher dann doch eingeschaltet gelassen und daneben eben am Computer gearbeitet.

Und so bemerkte ich dann eben auch Larissa. Selbst wenn man die Sendung nur nebenbei verfolgt, kann man sie eigentlich kaum übersehen oder überhören. Ich kannte sie bislang eigentlich noch nicht und inzwischen muss ich gestehen, dass ich bei ihr einfach nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll. Jedenfalls habe ich glaube ich selten eine derart schräge Persönlichkeit gesehen. Mir tun die anderen Kandidaten regelrecht leid, weil ich glaube es ist wirklich kaum möglich mit ihr zusammen in einem Camp zu sein. Eigentlich fragt man sich, ob sie wirklich so ist oder ob sie das einfach spielt, weil man kann sich kaum vorstellen, dass jemand derart von der Rolle ist, wie sie sich im Camp gibt.

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Wie vorhin schon Winfried im Camp sagte, wird sie wohl eher im Irrenhaus landen, falls ihr Verhalten nicht komplett gespielt ist. Und ich kann mir vorstellen, dass sie wohl fast täglich zu den Prüfungen gewählt wird. Zumindest kommt sie mir auch recht wirr vor, da sie scheinbar noch gar nicht begriffen hat, wie diese Show funktioniert.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge

Ich kenne Larissa auch noch aus der Sendung: Germanys next Topmodel, wo sie mitten in der Sendung dazu gestoßen ist, weil sie Austrias next Topmodel Gewinnerin war. Sie nahm auch damals schon kein Blatt vor den Mund und sagte offen ihre Meinung. Ich verstehe jedoch nicht, wieso man denken kann, das der Dschungel nur gefaked sei und dies im Studio in Köln aufgenommen wird.

Sie hat sich wohl vorab nicht informiert, was genau im Dschungelcamp passiert und was man in den damaligen Dschungel Prüfungen so alles absolvieren muss, um Sterne zu erzielen. Sie kommt mir sehr chaotisch vor und vergisst wohl schnell, wo sie ihre Zigaretten hinlegt, sonst wüsste sie wo sie sie Minuten zuvor abgelegt hat. Ich denke sie mischt das Camp noch gut auf, denn bisher mag sie kaum einer so richtig und der Großteil der Stars im Camp mögen sie nicht und haben ihrer Meinung schon kund getan.

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich kannte diese Frau bisher noch nicht. Allerdings kann ich das zu fast allen anderen Dschungelcampbewohnern ebenfalls sagen. Insgesamt kann ich mich der allgemeinen Meinung hier über sie nur anschließen. Diese Person ist einfach nervig und kaum zu ertragen. Da würde ich im Camp wohl auch schnell mal etwas lauter werden, wenn sie mir den ganzen Tag mit ihrem mehr als fragwürdigen Verhalten auf den Sack geht. Irgendwo wird das schon gespielt sein, denn so wird man kaum im Alltag zurecht kommen.

SybeX hat geschrieben:Ich verstehe jedoch nicht, wieso man denken kann, das der Dschungel nur gefaked sei und dies im Studio in Köln aufgenommen wird.

Das Thema kommt eigentlich immer mal hoch. Diverse Medien haben ja schon mal die Vermutung geäußert, dass die ganzen Aufnahmen nicht aus dem echten Dschungel stammen. Was da nun dran ist kann man nicht sagen. In der heutigen Zeit ist ja nun wirklich kein Akt so etwas auf die Beine zu stellen.

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Wenn das alles gespielt ist, wie sie sich benimmt, dann ist es eine Glanzleistung. Ich befürchte allerdings, nach dem Interview mit den Eltern, wo der Vater selber gesagt hat, dass das nicht gespielt ist, dass Larissa doch psychisch nicht ganz auf der Höhe ist. Welcher normale Mensch geht mit einem Feuerhaken auf Spinnen los oder versprüht in freier Natur Parfüm auf ein Spinnennetz und lacht dabei als wenn man sich freut obwohl man Angst vor Spinnen hat. Welcher normale erwachsene Mensch benimmt sich so extrem wie ein trotziges Kind. Meine Meinung ist, dass sie den Dschungel verlassen soll und in Behandlung gehen soll. Sie bekommt doch manchmal gar nicht mit was um sie herum geschieht.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

In jeder Staffel vom Dschungelcamp gibt es doch immer eine Person, die als besonders naiv und so gilt. Ist doch jedes Jahr so, dass genau diese Person dann am Anfang dann täglich gewählt wird. Und dennoch ist das bei Larissa denke ich anders. Mir steht es nicht zu Krankheiten psychischer Art oder dergleichen zu diagnostizieren, aber normal ist die doch wirklich nicht, oder? Und ich glaube auch nicht, dass das gespielt ist. Viele werden die Prüfungen nicht toll finden, aber sie hat ja scheinbar eine mehr als nur extreme Panik vor Spinnen, auch vor keinen Spinnen, da kann ich dann doch bitte in kein Dschungelcamp gehen.

Und was soll die Aussage, dass sie gedacht hat, dass das ganze in einem Studio in Köln gedreht wird und nur ein Fake ist. Wieso setzt sie sich dann in einen Flieger nach Australien, wenn sie doch der Meinung ist, dass das in Köln stattfindet?

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge