Dschungelcamp 2014: Kandidatin "Gabby" Christina De Almeida
Die Sängerin Gabriella "Gabby" Christina De Almeida Rinne zieht ins Dschungelcamp ein. Sie sang in der Band "Queensverry" mit, die im Dezember 2008 durch ein Casting entstand. Sie ist Mutter mit 15 geworden.
Ich kenne sie nicht und bin schon gespannt, welche Rolle sie im Camp spielt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie sie ist, weil sie mir bisher völlig unbekannt ist. Kennt ihr diese Sängerin und denkt ihr, dass sie sich gut schlagen wird?
Ich kenne Gabby seit den Popstars 2008, als sie erfolgreich in der Show zu einer der Queensberrys geworden ist. Ich fand sie schon damals sehr cool und mag sie sehr gerne. Sie ist ein wenig naiv, aber das ist total niedlich bei ihr. Trotzdem kann sie aber, soweit ich mich erinnere, recht nett zickig sein, so dass es bestimmt spannend wird, zu sehen, wie sie sich im Dschungelcamp durchsetzen kann. Dass die Tochter inzwischen so alt ist, wusste ich nicht. Damals dachte ich, wäre das Kind erst ein paar Jahre alt gewesen, als man es vorgestellt hat.
Ich kenne sie gar nicht und muss mich da wirklich überraschen lassen. Sie hat auf dem Bild ein nettes Lächeln und ich denke, dass sie sicherlich eine von den sympathischen Kandidatinnen wird.
Ich glaube, das war bei Popstars eine von denen, die ständig wegen Tanzbär Detlef herum geheult hat. (Warum geht der eigentlich nicht mal in Dschungelcamp?) Die Band ist an mir vorüber gegangen, scheint wohl nicht wirklich der Mördererfolg gewesen zu sein, wie immer bei Popstars. Ich glaube deutsche Castingshows haben echt nur noch das Potential, um das Trash-TV auf Jahre mit Kandidaten zu versorgen.
Ich habe in der gestrigen Folge auch mitbekommen, dass sie eine Tochter hat. Aber ist diese Tochter wirklich schon 15 Jahre alt? Die Gabby ist doch höchstens Mitte 20, das kann doch nicht stimmen. Aber auch krass, dass ihr das Kind dann wieder weggenommen wurde. Andererseits ist es natürlich schön, dass auch jemand, in dessen Leben so viel schief gegangen ist, eine gewisse Bekanntheit erreichen kann.
Also 15 Jahre alt ist die Tochter garantiert nicht, da hast du dich ganz klar verhört. Ich habe die Folge nur kurz gesehen und ich erinnere mich an ein Alter von 4-5 Jahren, genauer kann ich es jedoch nicht mehr eingrenzen, weil ich gestern einfach todmüde war. Ich habe jedoch auch damals den Aufstieg von Queensberry nicht verfolgt, deswegen war Gabby mir auch recht unbekannt. Ich bin bei ihr etwas zwiegespalten, ich weiß nicht, ob ich sie sympathisch finden soll oder nicht.
Ja, beim Alter der Tochter hast du dich definitiv verhört. Gabby ist Jahrgang 1989, also wird dieses Jahr 25. Das Kind kann also maximal 9 oder 10 Jahre alt sein. Allerdings glaube ich ihre Geschichte nicht, wie ihr das Kind weggenommen wurde. Und selbst, wenn das stimmen sollte, ist es ein Armutszeugnis, wenn sie es in den vergangenen 5 bis 6 Jahren nicht geschafft hat, sie wieder zu sich zu holen.
Punktedieb hat geschrieben: ist es ein Armutszeugnis, wenn sie es in den vergangenen 5 bis 6 Jahren nicht geschafft hat, sie wieder zu sich zu holen.
Sicherlich, aber wie ich es verstanden habe, hat sie bei Popstars mitgemacht, kurz nachdem ihr das Kind weggenommen wurde. Dass man ihr die Kleine nicht zurückgibt, wenn sie mit ihrer Band durch die Gegend reist, ist nun nicht verwunderlich. In der Zeit ist sie wohl auch nicht wirklich dazu gekommen, sich um ihre Tochter zu kümmern. Meiner Meinung nach hätte sie auf die Karriere verzichtet, wenn ihr ihr Kind wichtig gewesen wäre. Ich verstehe es sowieso immer nicht so ganz, warum Casting-Kandidatinnen, die bereits Mütter sind, immer sagen, sie würden das für ihre Kinder machen. Wenn es tatsächlich erfolgreich verläuft, sind sie erstmal kaum noch zu Hause und die Kids dürfen zu Oma oder sonstwohin. Dass die Mutter Zeit für ihr Kind hat, ist doch wichtiger, als vielleicht das große Geld zu machen.
Ich fand Gabby immer ganz witzig und niedlich, aber jetzt weiß ich nicht mehr so recht, was ich von ihr halte. Erstmal fand ich es nicht so toll, wie sie über ihre Ex-Bandkollegin und angeblich beste Freundin Leo gelästert hat, die sogar als ihre Begleitung mit in Australien ist. Selbst wenn Leo das als reine PR hinnehmen und sich nicht weiter daran stören sollte, finde ich es nicht okay.
Dann hat sie sich bei der einen Dschungelprüfung, bei der sie mitmachen musste, mehr als zimperlich angestellt. Wenn sie nicht mal ein bisschen Schleim in ihren Haaren ertragen kann, ist sie in der Sendung irgendwie falsch. Ich dachte ja erst, Larissa würde sie anstellen, aber Gabby hat das noch getoppt.
Ich muss sagen, dass ich Gabby anfangs sympathisch fand. Aber das hat sich immer mehr geändert, je mehr man im Camp von ihr gesehen hat. Sie hat eine Tochter, die allerdings noch keine 15 Jahre alt ist. Das Mädchen lebt ja auch nicht bei ihr, sondern in einer Pflegefamilie. Das Gabby abends am Feuer Jochen erzählt. Sie sagte, dass ihr damaliger Freund getrunken und sie geschlagen hat und das Jugendamt daher ihre Tochter weggenommen hat.
Ich bin eigentlich ganz froh, dass Gabby gestern das Camp verlassen musste. Mir gingen ihre Lästerattacken mit Marco doch sehr auf die Nerven und ich fand es total daneben, dass sie vorne herum erst einen auf Freundin zu Larissa gemacht hat und dann so über sie herzog, wenn diese es nicht mitbekam. Zum Schluss hat sie ja sogar mit Marco gelästert, so dass es Larissa mitbekommen hat. Ich finde daher, dass sie verdient raus geflogen ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-231266.html