Warum eigentlich tragt ihr Frauen Strings?
Das würde mich mal interessieren! Ehrliche Meinungen erbeten!
Ist es, weil:
- ihr euch dadurch sexier fühlt
- es euch (sexuell?) erregt
- Panty-Lines Verhinderungsmaßnahme bei engen Klamotten
- es alle anderen Frauen auch tun, Gruppenzwang, Medienzwang
- Tragekomfort, Ein Hauch von Nichts, luftig und frei
- es eurer Meinung nach besser aussieht, mit eurem modischen Empfinden
- eher in Einklang steht
- es den Männern besser gefällt, die Männer anheizt (für den Freund, Partner, Ehemann, ONS-Partner usw.)
- andere Gründe...
Ich habe als Jugendliche Strings getragen. Aber mit etwa 22 hab ich damit aufgehört und trage nun ganz normale Slips. Also nicht alle Frauen tragen Strings. Nur, um das schon mal klarzustellen.
Damals waren die Gründe folgende. Zum einen hat sie Jede getragen. Da denkt man ja gar nicht groß drüber nach und trägt die auch. Außerdem ist es natürlich ein praktischer Weg, um sich erwachsen zu fühlen. Keine Klein-Mädchen-Unterhosen mehr, sondern was für erwachsene Frauen. Das ist ja in der Pubertät nicht unwichtig. Außerdem hieß es immer, dass es unter einer engen Hose dann keine unschönen Abdrücke gibt und dass sie eben besser aussehen.
Mit der Zeit waren mir all diese Gründe egal. Je mehr Frauen ich in Strings gesehen habe - beim Umziehen im Sportunterricht und so- desto mehr kam ich zu dem Schluss, dass das überhaupt nicht gut aussieht. Also mir gefällt es überhaupt nicht. Und bequem fand ich sie meistens auch nicht. Auch mit dem dünnen Streifen auf den Hüften.
Aber ich muss sagen, dass es viel einfacher ist, schöne Strings zu bekommen als schöne, normale Slips. Also damals als Jugendliche blieb mir auch gar nichts anderes übrig. Beim H&M - und woanders sind wir praktisch nicht rein - gab es nur Strings. Heute gibt es zwar normale Unterhosen. Aber Strings sind viel billiger und auch meist hübscher.
Zuerst mal mutige Frage. Ich habe angefangen Strings zu tragen,wo ich elf oder zwölf war. Am Anfang fand ich es ziemlich schräg weil der String jede Sekunde in meinen Pobacken gezwickt hat. Aber jetzt trage ich meine Strings sehr gerne. Ich finde es unter anderen sehr erotisch wenn Frauen Strings tragen. Die Strings lassen den Po etwas schöner aussehen. Mein Freund findet es es auch sehr sexy wenn ich Strings anhabe.
Mich betrifft dieses Thema nun nicht direkt, da du die Frauen ansprichst. Aber ich denke nicht, dass alle Frauen gerne Strings tragen. Ich persönlich finde die Dinger zum Beispiel auch nicht besonders schön, wobei ich solche klassischen Slips auch ziemlich scheußlich finde. Meine bisherigen Freundinnen trugen stets Boxershorts, normalerweise ganz normale aus der Männerabteilung, und solche Unterhosen gefallen mir sowohl bei Frauen als auch bei Männern auch am besten. Manche Frauen sehen das zum Glück ebenso, auch wenn es sicher reichlich String-Trägerinnen gibt.
Ich denke, dass viele Frauen die Strings einfach tragen, weil sie ihnen am besten gefallen und vielleicht auch recht bequem sind. Die Strings tragen nicht auf und man kann sie auch unter engen Hosen tragen, was mit Boxershorts zum Beispiel schlecht möglich ist. Gerade junge Mädchen tragen die Strings sicher auch, weil sie sich damit besonders sexy fühlen und nicht hinter ihren String-tragenden Freundinnen zurückstehen wollen.
Da ich Strings auch bei Frauen nicht schön finde, finde ich sie bei Männern ebenfalls nicht besonders hübsch. Mir ist es lieber, wenn jemand Boxershorts trägt. Wenn ich nun einen Partner oder eine Partnerin hätte, der oder die gerne Strings trägt, wäre das die Sache dieser Person. Jeder muss selbst wissen, was er anzieht, auch wenn anderen (inklusive dem Partner) vielleicht nicht gefällt. Es hat einem einfach egal zu sein, was andere Leute anziehen.
Ich habe früher unter bestimmten engen oder leicht transparenten Kleidungsstücken Strings getragen. Die haben sich nicht abgezeichnet und zudem waren sie immer recht günstig. Später habe ich dann die nahtlose Unterwäsche für mich entdeckt und die Strings waren Geschichte, weil ich sie nie besonders bequem fand. Der Kostenfaktor ist auch nicht mehr so wichtig, weil ich inzwischen ein normales Einkommen habe und mir auch mal teurere Unterwäsche leisten kann.
Ich finde hautfarbene, nahtlose Unterwäsche jetzt nicht unbedingt sexy, aber mit einem String habe ich mich auch nicht wirklich sexy gefühlt, weil ich mich in unbequemen Kleidungsstücken nicht sexy fühlen kann. Meinem Partner ist es tatsächlich egal, was ich für Unterwäsche trage. Wenn er mir Unterwäsche schenkt dann kauft er immer Sachen, von denen er annimmt, dass sie mir gefallen und nicht das, was ihm gefällt. Er meint, ich könnte alles tragen und würde ihm trotzdem gefallen.
Ich finde Strings immer noch schön und trage sie gerne. Gerade im Sommer finde ich sie gut geeignet, weil man da einfach auch Stoff einsparen will, wenn man eh schon schwitzt. Jedoch finde ich auch, dass sie den Frauen einfach stehen. Sie formen einen schönen Hintern und machen eben auch Männer an, wobei es mir eigentlich in der Hauptsache um mein eigenes Gefühl geht. Ich mag sie und finde sie angenehm zu tragen.
Bei Männern finde ich das Strings ein NoGo sind. Würde mein Partner nun mit einem String ankommen würde ich wahrscheinlich loslachen, weil es bei Männern einfach albern aussieht. Mir gefallen sie dann doch besser an Frauen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-231095.html