Hausaufgabe: Deutsch Englisch Übersetzung

vom 06.05.2008, 18:54 Uhr

der 1 Text ist bis auf 3-4 kleine Fehler ok, muss nur noch ein paar Details zu mein Hund schreiben.

Der 2 Text der ist noch bei meiner Englisch Leherin. Muss über meinen Hund ein bisschen erfinderisch sein.

Shadow ist 30cm klein, und total verspielt. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind Schlafen, Fressen und Spielen. Er ist 4Jahre alt. Das bräuchte ich noch übersetzt und in den Text eingebaut. Der Deutsche und Englische Text steht ja bereits unten. Vielleicht kann mir ja dabei noch einer helfen.

Danke im voraus

» Sissi1 » Beiträge: 518 » Talkpoints: 9,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Wie wärs wenn du deine Hausaufgaben einfach selbst machst, denn es ist nicht im Sinne, dass es dir die anderen übersetzen was du auf Deutsch hier reinpostest. Denn so hast du auch null Lerneffekt und wunderst dich spätestens in der Abschlussprüfung, wenn dir niemand die Texte schnell mal eben Übersetzen kann.

Übrigens find ich es unter aller Kanone das du dich jetzt wegen 3 kleinen Fehlern aufregst, wie wärs wenn du es selbst machst. Nachdem das aber nicht der Fall ist, würde ich eher tippen, dass du selbst viel mehr Fehler geschrieben hättest ...

Liebe Grüße
Sorae

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

ich wollte hier niemand damit sagen das ich es besser mache, aber hier wurde ja über fehler gesprochen... wollt damit eigentlich sagen das der text gut war.

Ich weiß das ich wahrscheinlich jedes "5" Worte falsch gehabt hätte.

Kann mir jemand folgenden Text nochmals in Englisch übersetzen:

am 25.12.2006 bin ich in meine eigene kleine 2Raum Wohnung in Berlin-Lichtenberg gezogen. Die Wohnung ist in der 18Etage. Von da aus kann ich sogar den Fernsehturm sehen.
Weil ich mich so alleine gefühlt habe, habe ich mir im March 2007 einen kleinen 2Jahre alten schwarzen Mischlingshund names Shadow gekauft. Er ist total verschmust und verspielt. Seid April 2007 bin ich dabei meinen Hauptschulabschluss nachzuholen und habe ihn vorraussichtlich am 22.Mai 2008 bestanden.