neuer Skandal um Lindsay Lohan
Nein, diesmal geht es ausnahmsweise mal nicht um Alkoholkonsum, diesmal soll sie einen Pelzmantel auf einer Party mitgenommen haben, der nicht ihr war. Da gab es nun in New York eine Party mit Reichen und Schönen und eine dieser Damen bemerkte am Ende der Party den Verlust ihres 11000 Dollar teuren Pelzmantels. Nun, er war weg und sie hätte sich sicher damit abgefunden, wenn sie ihn nicht kurz darauf beim blättern einer Zeitschrift von Lindsay Lohan getragen gesehen hätte.
Sie hatte den Mantel sogar danach noch auf mehreren Paprarazzi-Fotos an. Nun, die rechtmäßige Besitzerin schaltete einen Anwalt ein, dieser vermittelte zwischen ihr und Lindsay Lohan und siehe da, nach etwas über 3 Wochen hatte die Besitzerin ihren geliebten Mantel wieder zurück. Jetzt stellt sich sicher jeder die Frage, hat Lindsay Lohan nicht genug Geld verdient, das sie sich einen eigenen Pelzmantel kaufen kann oder liegt es an den vielen Alkoholexzessen, die sie hinter sich hat, denn sowas kann doch eigentlich nicht sein oder?
Also ich denke, dass sie versucht auf sich aufmerksam zu machen. Keiner stielt nicht unabsichtlich fremde Klamotten und Frauen erst Recht nicht. Ihr müsste auch völlig klar sein, dass es der Presse und der Besitzerin auffallen wird, deshalb kann man nur darauf schließen, dass sie entweder besoffen war oder ihn absichtlich gestohlen hat, um das Tagesthema zu werden.
Manche Hollywood Stars habens halt bitter nötig im Mittelpunkt zu stehen. Ich gebe ihr jedenfalls nicht meine Aufmerksamkeit.
lg
david
Glaube auch eher, das es sich hier um ein missgeschickt von Linsay handelt. Mir tut sie einfach nur leid, genau wie Britnay halt. Ich finde man sollte ihnen eher mal Helfen, statt immer wieder neue Storys raus zu hauen, was sie immer noch tiefer ins Loch wirft. Ich finde es traurig, wenn Menschen die genau so alt sind wie man selbst so enden, dann lieber arm und glücklich als so.
Menschen die sich durch Prominente in die Medien schleichen wollen meiner Meinung nach abkassieren.
Hi,
Ich weiß nicht wie man das interpretieren soll, denn zum Teil ist es ja so üblich bei diesen Stars, dass man solche blöden Sachen macht, nur um in die Schlagzeilen zu kommen.
Ich weiß aber nicht ob das ganze schon so umgekippt ist wie bei Britney Spears, wo es sie nur noch weiter fertig macht.
Lindsay Lohan ist irgendwie immer noch mit anderen komischen Schlagzeilen in der Pressen, eben mit solchen Dingern, wo man sich fragt, was das eigentlich soll. Bei Britney gibts zumindest ja meistens eine "simple Erklärung", die Exzesse, aber sowas? Das muss einem doch eigentlich auffallen, wenn man einen Mantel hat, der einem nicht gehört.
Ich glaube aber irgendwie, dass es hier mehr darum ging in die Presse mit etwas anderem zu kommen als mit Schlägereien, Prozessen und Alkoholkonsum.
lg, weeedy
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-23098.html