Transdermale Implantate als Waffe benutzen, möglich?

vom 01.01.2014, 19:54 Uhr

Über einen Thread kam ich drauf, dass diese Transdermalen Implantate eine geheime Waffe darstellen könnten. Je nachdem, was man sich an der Hand, am Arm oder an der Stirn implantieren lässt, kann man mit dieser unsichtbaren Waffe sehr hart zuschlagen und seinen Gegner ins Jenseits befördern. Es gibt Jugendliche, die brutal vorgehen und selbst vor nichts zurückschrecken.

Waffenbesitz ist zwar verboten, aber wenn keine Waffen bei ihnen gefunden werden, ist nichts zu machen. Doch sie setzen dann eventuell ihre Körper als Waffe ein, das könnte schlimm ausgehen. Seht ihr auch das Problem?

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Wenn man deinen Beitrag so liest, könnte man fast denken er wäre von Shadowrun inspiriert. :lol: Aber mal im Ernst, theoretisch wäre die Antwort auf deine Frage wahrscheinlich ja, praktisch gesehen denke ich aber nicht dass das so ist, zumindest hört man nicht all zu viel von entsprechenden (potenziellen) Verbrechern. Woran das dann im Endeffekt liegt, kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht an der statistischen Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden, der derartige Möglichkeiten in Form einer Prothese hat UND dann auch noch die Idee (und den Durchführungswillen) hat, diese entsprechend deiner "Idee" einzusetzen.

» bellevine » Beiträge: 579 » Talkpoints: 5,50 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^