Wofür verwendet ihr noch Netzsäcke?

vom 29.12.2013, 18:25 Uhr

Ich habe bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mir gerne einen Netzsack für meine nassen Schwimmutensilien anschaffen möchte. Vermutlich werden dann darin wirklich auch nur meine Schwimmsachen Platz finden. Mich würde aber von euch interessieren, was man darin noch alles verstauen kann. Wofür nutzt ihr solche Netzsäcke? Sind dort wirklich nur Gegenstände drin, die nass sind oder was transportiert ihr in diesen Netzsäcken?

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Wenn die Netzsäcke engmaschig genug sind, dann kann man darin auch empfindliche Wäsche waschen. Oder sehe ich das falsch und redest du hier von anderen Netzsäcken? Weil gerade Badesachen würde ich nicht unbedingt ungeschützt in die Waschmaschine geben und dann bietet es sich ja direkt an, dass man sie als Wäscheschutz mit verwenden kann.

Weil wenn es nur um den Transport geht, könnte man für kurze Transporte eigentlich auch eine handelsübliche Plastiktüte in einem normalen Sportbeutel benutzen. Wenn man die Wäsche dann schnell nach Benutzung wäscht, muffelt sie auch nicht.

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge