Habt ihr einen Netzsack für nasse Sportsachen?

vom 29.12.2013, 18:23 Uhr

Ich möchte mir einen Netzsack kaufen, um meine Schwimmutensilien besser verstauen zu können. Neben meinen Paddles, meinem Pullbuoy und meinen Flossen, könnte ich dort auch mein Pullkick verstauen und vielleicht sogar meinen nassen Badeanzug nach dem Schwimmen.

Diese Netzsäcke sollen ganz praktisch sein, denn sie bestehen aus einem speziellen Material, das alle nassen Gegenstände schnell trocknen lässt, so dass die kompletten Schwimmutensilien dort verbleiben können, ohne dass sie zu schimmeln beginnen oder muffig riechen anfangen.

Kennt ihr diese Netzsäcke? Sind sie wirklich so gut, wie sie beschrieben werden? Welchen könntet ihr empfehlen?

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich kenne so einen Sack gar nicht. Wenn ich mit meinen Kindern schwimmen fahre, dann rolle ich im Anschluss alles in die Handtücher ein. Sobald ich dann mit den Kindern zu Hause bin, packe ich die nassen Sachen aus und werfe sie entweder direkt in die Waschmaschine oder hänge sie auf den Wäscheständer zum Trocken.

Manchmal kommt es natürlich auch mit vor, dass meine Kinder Spielsachen mit zum Schwimmen genommen haben. Das kann zum Beispiel ein Ball gewesen sein, der leicht im Wasser ist. Diese saugen sich leider recht gerne mit Wasser voll. Aber bevor wir dann nach Hause fahren, wird dieser Ball ausgedrückt und später einfach so hingelegt, dass er super trocknen kann.

Also ich würde sagen, wir brauchen keinen Netzsack für nasse Badesachen oder nasse Sportsachen. Ich kann somit auch keine Erfahrungen teilen.

» Liana » Beiträge: 816 » Talkpoints: 12,72 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^