Wie lohnenswert und sicher ist eine Reise nach Ouagadougou?
Ich habe letztens einige Bilder dieser Stadt gesehen und ich wollte euch fragen, ob es sich lohnen würde eine Reise in diese Region zu unternehmen. Wisst ihr ob diese Stadt über gute Hotels verfügt und was sie sonst noch so zu bieten hat? Ist die Stadt nah am Meer gebaut und ist sie überhaupt sicher genug um dort ein angenehmes Touristenleben führen zu können oder herrscht dort viel Kriminalität?
Was interessiert dich an einer Stadt, die aus Lehmziegeln gebaut ist, teilweise weder Wasser noch Strom hat? Sehenswert soll der Palast sein, sowie die Moschee. Ich frage mich wirklich, was für Bilder du von Burkina Faso gesehen hast, dass du sogar auf den Gedanken gekommen sein willst, dort ein angenehmes Touristenleben zu führen. Ob Quaga in der Nähe des Meeres liegt, fragst du das wirklich? Hast du dir jemals die Landkarte von Afrika angesehen? Ich glaube eher nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-230570.html