Pro 7 Maxx HD auch mit HD+ Karte nicht empfangbar?

vom 25.12.2013, 14:04 Uhr

Wir haben in unserem Receiver eine HD+ Karte und können somit alle privaten Sender auch in HD empfangen. Auch Pro 7 kann man in HD empfangen. Aber bei dem neueren Sender Pro 7 Maxx kann man nicht in HD empfangen. Da kommt ein schwarzer Bildschirm und der Schriftzug, dass man mit der HD+ Karte diesen Sender nicht in HD empfangen kann. Welche Karte braucht man denn da und wie bekommt man diesen Sender auch in HD+?

Mein Vater und auch mein Onkel haben übrigens das gleiche Problem. Sie können den normalen Pro 7 Maxx empfangen und den HD trotz einer HD+ Karte nicht. Alle anderen Sender in HD können sie aber mit der HD+ Karte empfangen.

» supermami » Beiträge: 2317 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich habe auch so ein paar Nischensender, die ich nicht in HD empfangen kann, aber so wirklich interessiert es mich auch nicht, weil ich diese eh nie schaue. Empfängst du denn über Kabel oder per Satellit? Aber auf dieser Seite kannst du auch nachlesen, warum Pro 7 Maxx mitunter gar nicht oder erst ab 2019 in HD empfangen werden kann.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge