Viva Pinata Spiel
Ich spiele seit Weihanchten Viva Pinata auf X Box 360! Und bin total begeistert!
Eigentlich spiel ich nicht so gerne Konsolenspiele, eher PC. Wer spielt noch alles Viva Pinata und welches ist euer Lieblingspinata?
Meins ist das Chewnicorn und das Moozipan!
Hallo,
ich muss zugeben ich habe von "Viva Pinata" noch nie gehört. Die Namen von den "Pinatas" klingen aber ein bisschen wie die früheren Pokemons. Ist das wieder mal ein neuer Abklatsch davon?
Erzähl mal, worum es sich bei "Viva Pinata" überhaupt handelt!?
Gruß
hi,
also ich habe das Spiel auch mal angetestet und ich finde es nicht so toll. Ich finde es ist eher ein Spiel für Kinder und deswegen absolut nichts für mich. Das Spiel handelt davon , das es da solche Pinata Tiere gibt und du musst die ihre Welt so gut wie möglich gestalten und auch pflegen und sowas. Da kommen dann halt immer andere Rassen und wenn du alles schön gestaltet hast, dann lassen sich die Tiere halt nieder bei dir. Du kannst den Tieren dann noch Namen geben und Kleidung. Hoffe das Prinzip war richtig so wie es in meinem Kopf noch war.
Also wie schon gesagt für mich ist es nichts, aber ist halt nur meine Meinung.
lg
Ich habe dieses Spiel damals zum Release von der XBOX360 gespielt, fand es aber nicht so gut und langweilig. Aber vielleicht kannte ich mich zu wenig aus.
Auf jeden Fall, wenn du nicht so gerne Konsole spielst, wieso hast du nicht das Spiel auf den PC gekauft? Gibt es ja mittlerweile nun schon lange als Portierung auf den PC, wie viele XBOX360 Spiele die kaum erfolgreich sind oder um 2x abcashen zu können.
Hallo,
ich habe das Spiel "Viva Pinata" zum Kauf meiner Xbox 360 dazubekommen. War auch direkt das erste, das ich ausgetestet habe. Mein erster Eindruck war: Joa, süßes Spiel und echt tolle Grafik. Das hat sich auch im Verlauf des Spiel bestätigt. Leider ist mir das Spiel irgendwann auch zu eintönig geworden. Nachdem ich nach einer Stunde nicht mehr wirklich weitergekommen bin habe ich es in die Ecke gestellt. Da steht es heute noch
Bin doch wohl eher so der GTA IV Typ.
Mein Fazit: Ein nettes Spiel für bzw. besonders für Kinder. Wenn man aus einem gewissen Alter raus ist fesselt dieses Spiel nicht wirklich. Für Kinder ist es aber wirklich lehrreich, da mehrere Aktionen verknüpft werden müssen.
Mit freundlichen Grüßen
An Geegle: Pinatas sind gottseidank keine Kopien von Pokemons. Pinatas sind hole Tiere aus Pappmaschee, die zum Geburtstag eines Kindes mit Süßigkeiten gefüllt werden. Diese Pinatas werden dann an eine hohe Stelle gebunden, und das Geburtstagskind muss nun versuchen, mit verbundenen Augen sein Pinata aufzuschlagen, um an die Süßigkeiten zu kommen.
Meines Wissens nach, werden Pinatas nur in Amerika verwendet. Viva Pinata ist nun eine Simskopie (denke ich mal) mit Pinatas anstatt den Sims. Ich selbst habe das Spiel noch nicht gespielt, und habe es auch nicht vor. Da ich keine Xbox 360 besitze
Mfg - yugoforce
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-23040.html