Miley Cyrus - der nächste abgestürzte Kinderstar?

vom 17.12.2013, 21:20 Uhr

Miley Cyrus hat sich in diesem Jahr wirklich sehr extrem verändert und war eigentlich das Topthema Nr. 1 in der Promiwelt. Glaube um sie ist niemand herum gekommen. Was haltet ihr von ihrer Entwicklung?

Gut, ich verstehe es, wenn man nicht mehr der süße Disney-Star sein will sondern als Erwachsener ernst genommen werden möchte aber muss es SO passieren? Provozierende Auftritte, Kiffen auf der Bühne, Songtexte über Drogen (allgemein ihre Verherrlichung von Drogen und Alkohol, irgendwo hat sie ja doch noch eine Vorbildfunktion).

Sie ist eigentlich ein schlaues Mädchen, habe sie mal in einem Interview zur "We Can't Stop" Promo gesehen und sie wirkte ziemlich professionell. Aber andererseits sehe ich dann ihre Auftritte und ihren Twitter-Account und überall diese lächerliche Zunge, Hauptsache Aufmerksamkeit, was wiederum schlau ist, da sie unglaublich viel Promo bekommt und das Geld fließt. Ich bewundere sie, dass sie scheinbar so gut mit "Hatern" umgehen kann und sich davon nicht irritieren lässt, aber ist es das wert? Ihr Verlobter hat sie wegen der Eskapaden verlassen.

Da stellt sich die Frage ob sie sich irgendwann zu Lindsay Lohan gesellen kann oder ob sie heil aus dem Zirkus rauskommt - was sagt ihr?

Benutzeravatar

» Aura » Beiträge: 11 » Talkpoints: 2,41 »



Klar besteht bei Kinderstars immer das Risiko dass sie abstürzen und enden wie ihre vielen Vorgänger. Genau sagen kann man das bei Miley Cyrus leider auch nicht.

Allerdings denke ich vielmehr, dass das ganze eine ausgeklügelte PR-Masche ist um Aufmerksamkeit zu erregen. Es könnte gut möglich sein, dass Miley in einiger Zeit langsam ruhiger und somit zu einem ganz normalen Promi wird. Die Verkaufszahlen ihres Albums geben ihr schließlich recht. Wer weiß ob Lady Gaga ohne ihre ausgeflippten Outfits und Auftritte so bekannt geworden wäre.

» party25hours » Beiträge: 16 » Talkpoints: 6,48 »


Ist es wirklich ein Absturz? Meiner Ansicht nach provoziert Cyrus bewusst und ein echter Skandal ist so etwas heute auch nicht mehr. Meiner Ansicht handelt es sich hierbei nur um eine zynische Vermarktungsstrategie, deren alleiniger Zweck eine Erweiterung des bisherigen Bekanntheitsgrades von Cyrus mit den entsprechenden finanziellen Vorteilen ist. Vorher war sie mir zumindest nicht bekannt, da ich mir auch keine Kindersendungen ansehe.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Man kann ja nur spekulieren. Ich würde aber schon meinen, dass es nicht allzu gut tut, wenn man ein Kind zu früh in so eine Welt bringt und es nur noch funktionieren muss und keine richtige Kindheit hat. Dass sie nun all diese Sachen macht ist sicherlich Rebellion, aber in gewisser Weise eben auch Ausdruck der Seele. Man möchte sich die eigene Welt vielleicht schöner gestalten, vielleicht wird es auch vom Management gefördert, weil sie dann immer wieder in die Presse kommt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Meiner Meinung nach ist es wohl kein Absturz eines ehemaligen Kinderstars, sondern eher eine Masche der Verkaufsstrategie ihres Managments. Sie muss ja irgendwie vom kindlichem Image wegkommen und das scheint am besten mit solchen Skandalauftritten zu funktionieren. Ob sie da selber wirklich so viel mitzureden hat, glaube ich gar nicht mal, denn da wird sich wohl das Managment drum kümmern. Entweder sie zieht da mit oder der nächste Star steht vor der Tür. Business ist eben ein hartes Brot, wenn man weiter kommen möchte.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich kannte Miley Cyrus zuvor nicht, allerdings ist mir irgendwelcher Promiklatsch vollkommen egal. Die meiste Mainstream-Unterhaltung sagt mir ebenfalls nicht zu, so dass ich diese Frau auch nicht aus Filmen oder von Musikstücken kenne.

Wenn es sich um einen sogenannten Kinderstar handelt, würde es mich nicht wundern, wenn die Person mitunter auch auf absurdem Wege versuchen würde, weiterhin im Gespräch zu bleiben. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es für Kinderstars nicht ganz einfach ist, weiterhin im Geschäft zu bleiben und dabei das Kinderimage abzulegen. Aber das ist sicher notwendig, um auch als Schauspieler oder Sänger ernst genommen zu werden.

Um weiterhin vom Publikum angenommen zu werden, muss man erst einmal wahrgenommen werden. Da viele der sogenannten Stars durch ihr Talent nicht oder nicht mehr auffallen, muss eben etwas anderes her. Das können zum Beispiel irgendwelche lächerlichen kleinen Skandale sein oder ein insgesamt provokantes Auftreten. Es gibt genug Leute, die sich dann für diese Prominenten interessieren und deren Auftreten, sei es auch noch so bescheuert, ganz toll finden. Bei manchen funktioniert es nicht, an die Erfolge in der Kindheit anzuknüpfen. Manche versuchen es dann eben auf Biegen und Brechen. Manche scheitern, das ist dann einfach so.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^