Gleichgeschlechtliche Treffen immer lustiger als gemischte?

vom 15.12.2013, 22:37 Uhr

Wir hatten am Wochenende Weihnachtsfeier, und wir sind nur Frauen, außer der Chef. Jetzt hatten wir einen reinen Frauentisch, und es war super lustig. Auch von meinem Freund weiß ich, wenn sie Herren Abend haben, dass sie immer sehr viel Spaß haben. Natürlich haben wir auch bei gemischten Abenden Spaß, wie gestern mit einem Befreundetem Pärchen, aber trotzdem muss ich sagen, dass ich wesentlich mehr lache, wenn ich einen reinen Frauen Abend habe.

Wie beobachtet Ihr das, habt ihr mehr Spaß, wenn Frauen und Männer zusammen weg sind, oder wenn ihr euch nur mit Freundinnen trefft oder die Männer mit Freunden?

» laraluca » Beiträge: 1068 » Talkpoints: 9,76 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich verstehe nicht warum das etwas mit dem Geschlecht zu tun haben soll. Entweder man fühlt sich bei jemandem wohl oder eben nicht. Wenn du bei Frauen also mehr Spaß hast muss es für dich persönlich also einen Unterschied machen ob der Gegenüber ein Mann oder eine Frau ist. Ansonsten hättest du nämlich den selben Spaß, ich glaube nämlich nicht das Frauen an sich lustiger sind. Mir persönlich ist es bei Freunden die ich zumindest etwas kenne völlig egal ob es Männer oder Frauen sind.

» oruspu » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Talkmaster am 15.12.2013, 23:08, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Es kommt nicht unbedingt auf das Geschlecht an, sondern auf die einzelnen Persönlichkeiten. Ich habe schon lustige Frauenabende und auch gemischte Runden erlebt. Privat mag ich oft reine Frauenrunden sehr gerne, während ich in der Arbeit gemischte Runden mochte. Dort wären auch reine Frauenrunden schwierig gewesen, weil es fast nur Männer gab

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Bei mir kommt es überhaupt nicht darauf an, ob ich mit Männern oder Frauen zusammen bin, wie viel Spaß ich dabei habe. Stattdessen kommt das eigentlich immer auf die allgemeine Atmosphäre und Stimmung an. Zudem kommt es natürlich auch immer ganz darauf an, wie wohl ich mich überhaupt mit den Menschen fühle und ob ich mit ihnen auf einer Wellenlänger bin oder nicht. Auch hängt es natürlich davon ab, wie es mir gerade geht und über welche Themen gesprochen wird. Dabei ist es im Endeffekt jedoch so, dass ich in einer gemischten Runde genauso viel Spaß haben kann, wie in einer Runde mit lauter Frauen.

Wenn ich mit meinen Freundinnen zusammen bin, dann kann ich immer sehr viel Spaß haben und auch wenn ich nur mit meiner besten Freundin zusammen bin, dann kann es durchaus extrem lustig werden. Wir verstehen uns einfach gut und uns wird dann auch nie langweilig, da wir immer etwas haben, worüber wir sprechen können. Von daher fühle ich mich dann natürlich auch immer sehr wohl und ich genieße diese Treffen dann auch sehr.

Genauso viel Spaß kann ich jedoch auch haben, wenn ich gemeinsam mit meinem Freund und einem befreundeten Pärchen etwas unternehme. So etwas kann auch immer sehr lustig sein und auch auf Partys finde ich es daher nicht schlecht, wenn sowohl Männer als auch Frauen vorhanden sind. Ich mag beides gerne und ich kann nicht klar sagen, was ich lieber mag. Dabei ist es jedoch so, dass ich mich als einzige Frau unter vielen Männern nicht besonders wohl fühle. Immerhin weiß ich dann auch gar nicht, was ich überhaupt mit den Männern reden könnte.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^