Was würdet ihr alles der Kategorie Trash-TV zuordnen?

vom 14.12.2013, 13:28 Uhr

Immer wieder lese ich auch hier im Forum, dass wohl manche Sendungen aus dem Fernsehen unter der Kategorie Trash-TV zuzuordnen sind. Dass solche Realitiy Sendungen, wo das Vorurteil, welches man für Hartz 4 Empfänger hegt, voll ausgeprägt ist, zu dieser Kategorie gehören kann man aus vielen Beiträgen heraus hören.

Was aber würdet ihr sonst noch so alles der Kategorie Trash-TV zuordnen und warum denkt ihr, dass das in diese Kategorie gehört? Kann man denn auch schon sagen "Alles was Sender XY sendet ist Trash-TV"? Oder könnt ihr einzelne Sendungen aufzählen?

» supermami » Beiträge: 2317 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Für mich sind die ganzen angeblichen Reality-TV-Serien reiner Trash, da es hier nur um Geschrei und übertriebene Darstellung geht und irgendwelche Möchtegernstars jeden von ihrer Drittklassigkeit überzeugen wollen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass kaum ein Hartz-IV-Bezieher sich wirklich dafür interessiert, sondern eher Hausfrauen und Teilzeitkräfte.

Ganze Sender will ich nicht dafür aburteilen, zumal inzwischen immer mehr Sender aus Kostengründen auf diese Art der Unterhaltung umsteigen. Solch eine Produktion kostet einfach kaum etwas, da sich genügend Trottel finden, die so etwas auch unbezahlt machen.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von ten points am 03.06.2014, 12:24, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen