Kostenlos Newsletter erstellen / versenden ?

vom 05.05.2008, 17:38 Uhr

Hallo, ich suche etwas / ein Angebot bei dem ich kostenlos einen eigenen Newsletter erstellen / entwerfen kann und dieser dann automatisch an die Leute versendet werden, die ihn bestellen / abonieren. Ich will Newsletter mit Bildern, Texten, Links, Bannern und Grafiken versenden und evtl auch Videos von Youtube oder anderen Video-Hosting diensten einbinden.

Hoffe hier kann mir jemand eine gute Seite nennen bei der ich soetwas kostenlos bekommen, beziehungsweise machen, kann.

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Habe ich dich jetzt richtig verstanden, dass du eine Homepage hast, oder bekommen willst und für diese einen Newsletter anbieten willst, mit dem du die Nutzer immer topaktuell informieren willst, was es neues gibt, nette Videos zeigen etc.

Unter Beziehung auf diesen Fall habe ich dir folgenden Link herausgesucht:
Link:
http://meine-erste-homepage.com/newsletter.php

Dort findest du Verlikungen auf alle möglichen Seiten, die die so einen Service anbieten. Achte auf der Seite des Anbieters, ob der Dienst kostenfrei ist. Ich denke du wirst den richtigen Anbieter für deinen Newsletter finden.

P.S.: Falls du nichts passendes findest, melde dich wieder hier.

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,
es gibt zwar einige Seiten die das einfach so Anbieten, aber ich bevorzuge einen Newsletter über ein Content Management System. Das Paradebeispiel hierfür für Joomla. Einfach zu Installieren und einfach zu bedienen.
Ich habe nach langen suchen eine kostenlose und gut funktionierende kombination zwischen CMS und Host gefunden.

Melde dich bei diesem Host an: http://bplaced.net/ (Alles kostenlos). Dann lade dir Joomla herunter: http://www.joomla.de/

Jommla Installierst du auf deinem Webspace und kannst unter anderem Komfortabel Newsletter versenden. Deine Mitglieder können sich einfach Anmelden. Du kannst diese Umfangreiche Methode nur Anwenden wenn du erfahrung in diesem Bereich hast. Sonst ist es sehr Kompliziert.

MfG Emrah

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich kann dir webmart empfehlen, was du unter http://www.webmart.de finden kannst. Die bieten auch kostenlose Newsletter an, außerdem noch total viele andere Features für die eigene Homepage (Gästebücher, etc.)
Hier ist es aber so, das solltest du beachten, dass es nur solange kostenlos ist, wie du auch akzeptierst, dass bei den Newslettern etwas Werbung mitgensedet wird, allerdings ist die Werbung nicht groß und absolut ertragbar.
Wenn du das nicht möchtest, hast du die Möglichkeit, für ein paar Euro im Jahr, die Werbung abzuschalten, aber wie gesagt, ich finde nicht, dass das nötig ist!

LG

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

In Sachen Homepage Tools kann ich immer wieder und jeden www.onlyfree.de empfehlen. Denn wie die Webadresse schon sagt ist alles konstenlos. Du must dich lediglich anmelden. Das Angebot an Tools ist sehr groß. Darunter sind auch viele nützliche dabei. Natürlich gibt es dort auch eine Funktion auf der Seite, mit der du Newsletter erstellen und automatisch versenden lassen. Diese Funktion habe ich jedoch noch nicht ausprobiert. Deswegen kann ich mich dazu nicht näher äußern. Aber Newsletter erstellen und versenden lassen kann man auf jeden Fall damit.

» Pantz » Beiträge: 331 » Talkpoints: 14,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich hab mir eure Vorschlaege grade mal kurz angesehen und muss sagen dass mir das ganze nicht so ganz zusagt.

Ich wuerde den Newsletter beziehungsweise ein Kaestchen mit dem man sich in den Newsletter eintragen kann gerne in eine MySpace-Seite einbauen.

Das ganze sollte dann so aussehen wie beispielsweise auf dieser Seite: www.myspace.com/takti

Auf seiner Seite hat der Rapper kein Newsletter.Bezeichnen wir es lieber als News.

Hierzu auch 2 Links mit vielenweitere Seiten von meine 1. Homepage: Klick. Das sind reine News-kästen zum Einbau auf der Homepage, einem MySpace-Profil.

Alternative: Klick. Dies ist ein Newsticker, meist mit Laufschrift. Es gibt fertige und welche zum selbst machen.

Doch, links auf der Seite findet man so eine kleine Box in der man sich fuer einen Newsletter eintragen kann, genau soetwas suche ich auch fuer meine MySpace-Seite.. Oder meintest du diese kleine Box ?

Also ich suche einen Kasten in dem man einen kurzen Text reinschreiben kann und darunter ein Feld ist zum ein- und aus-tragen der E-Mail Adresse aus dem Newsletter...

Also hier ist erstmal noch der Link u einer Software zum Newsletter versenden: Klick

Hier ist aber das was du als Formular gesucht hast, sehr sicher auch für Leute ohne viel Kenntnisse: Klick.

Der Newsletter kann in HTML oder Textform empfangen und gesenet werden. Die Seite schreibt, das es völlig kostenlos ist. ICh hoffe das ist, wonach du gesucht hast.

Hallo,

ich weiß das Tripod einen Partnerseite von AOL anbietet kostenlos eine Hompage zu erstellen sobald du das gemacht hast wird auch einen kostenloses Newsletter programm angeboten. guck doch einfach mal rein...

» maltero » Beiträge: 12 » Talkpoints: 3,97 »