Sims 2 CD Key ist falsch
Laut Heise, sollte man sich einen neuen Key per Mail fordern. Solange darf man aber die Serials aus dem Netz benutzen. Ich würde es zurückbringen und das Geld wieder zurückfordern. Es ist schon ne Frechheit, dass du dir den Key im Internet besorgen sollst! Viele Seiten sind mit Viren Verseucht usw..
Wenn du eine Sichere Seite haben willst, schreib mir ne PM
Hallo zusammen,
finde es auch mehr als dreist, dass sie dir diese Alternative genannt haben. Nicht, dass das ein Aufruf zu illegalen Sachen wäre, sie könnten auch davon ausgehen, dass du dir deine nächsten Spiele und Filme auch über dieses Medium "besorgst", weshalb du nicht mehr auf die Mediathek angewiesen wärst. Eine richtige Frechheit soetwas.
Auf der anderen Seite handelt es sich ja nur um ein Spiel und wenn eins nicht geht, dann würde ich versuchen, einfach ein anderes zu spielen. Ok, ich weiß, wie das ist, wenn man ein Riesenfan von einer Spielereihe ist, aber vielleicht hat einer deiner engeren Freunde auch das Spiel und könnte es dir so ausleihen? Das wäre zwar nicht im Sinne einer Videothek, aber so könntest du trotzdem noch zum Spielvergnügen kommen.
Viele Grüße, IceKing32
Ja ich meine World of Video. Das kann jede Stadt für sich entscheiden. Und meine (Jena) war eben für ab 18. Die Töpfer Video ist nur nicht ab 18 weil sie ein Raum hat mit einer Klingel wo die schlimmsten Sachen drin sind
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-22978-10.html