Austrian Airlines - Die wertvollste Bordkarte der Welt?

vom 09.12.2013, 20:17 Uhr

Austrian Airlines wirbt mit der wertvollsten Bordkarte der Welt. Dabei genießt man mit der abgeflogenen Boardingkarte von Austrian Airlines Vergünstigungen in diversen Ländern. Dazu gehören auch ermäßigte Museumsbesuche oder Extras in ausgewählten Lokalen an Flugzielen dieser Fluglinie.

Habt Ihr diese Ermäßigungen schon einmal mit der Austrian Airlines Boardingkarte genutzt oder habt Ihr keine ansprechenden Angebote gefunden? Meint Ihr, dass diese Angebote hervorragend sind und auch andere Fluglinien diese Idee aufgreifen sollten?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Der Link funktioniert leider nicht, da auf der Homepage die entsprechende Seite nicht gefunden wurde. Aber die Idee finde ich sehr gelungen, dass man mit der Bordkarte am Zielort Vergünstigungen erhält. Das ist eine tolle Sache, da man ja durchaus schon mal am Zielort ein Museum besuchen möchte oder etwas in der Art. Dann wäre es doch schön, dabei einen Rabatt zu bekommen. Darum finde ich schon, dass diese Idee ruhig von anderen Fluggesellschaften auch umgesetzt werden könnte.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Die Karte habe ich aber noch nie verwendet, außer beim Meinl in Wien und dort wollte man nichts von dem Gratis-Kaffee wissen und ließ uns blöd sitzen. Irgendwie ist es auch eine Art, hausieren zu gehen und man fühlt ich sicherlich in Restaurants unwohl, nach der Gratiszugabe zu fragen. In Museen muss das mit den Rabatten sicherlich bekannt sein und es dürfte dort keine Schwierigkeiten geben.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge