Serviert ihr Gästen immer einen Aperitif und einen Digestif?
vom 09.12.2013, 19:53 Uhr
Wenn Gäste zum Essen zu mir kommen, gibt es immer einen Aperitif. Meistens ist es ein Sherry oder ein veredelter Sekt, manchmal habe ich Lust, einen Cocktail zu mixen. Ich habe auch verschiedene Kräuterschnäpse und andere Digestifs im Hause, aber die vergesse ich grundsätzlich. Ich denke eigentlich nur daran, wenn mich ein Gast explizit danach fragt.
Serviert ihr Gästen vor dem Essen immer einen Aperitif und nach dem Essen einen Digestif? Welche sind das? Passiert es euch auch häufiger, dass ihr den Verdauungsschnaps nach dem Essen vergesst?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-229610.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2570mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1186mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1230mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1639mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1330mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur