Hat jemand schon die PS4 getestet
Mich würde mal interessieren, welche Neuerungen es denn nun bei der neuen Playstation 4 gibt. Hat jemand schon Erfahrungen mit der PS4 gemacht?
Lohnt sich ein Kauf oder sollte man lieber bei der PS3 bleiben, die es jetzt vielleicht auch günstiger zu kaufen gibt? Früher oder später wollte ich mir schon eine Spielkonsole kaufen, aber ich kann mich noch nicht so richtig für ein Modell entscheiden.
Ein Kauf lohnt sich dann, wenn man selbst der Meinung ist, dass die angebotenen Spiele sich lohnen können. Man muss die Konsole nicht kaufen, wenn man noch keine konkreten Spiele im Blick hat, die man unbedingt haben möchte. Ich selbst habe im Moment zwar schon zwei Titel im Blick, die es wohl nur für die Playstation 4 geben wird, aber noch habe ich sie mir nicht gekauft. Warum? Nun ja, noch ist nicht einmal ein Releasetermin für die Spiele bekannt gegeben und ich warte sowieso lieber auf die zweite Generation, weil hier Fehler und Macken beseitigt sind und man preislich besser abschneiden wird.
Die genaueren Features der neuen Konsole kannst du aber ohne weiteres schnell finden, wenn du die entsprechenden Stichworte in der Suchmaschine eingibst. Wenn du bereits eine Playstation 3 hast, dann kannst du ruhig noch ein wenig mit dem Kauf warten. Geduld wird sich hier auszahlen. Auch wenn du noch keine Playstation 3 hast kann man ja mal darüber nachdenken sich zuerst diese zu holen. Diese Konsole hat auch sehr viele schöne Spiele. Schöner wäre es natürlich gewesen, wenn die Playstation 4 abwärtskompatibel wäre, will heißen: man kann Titel des Vorgängers spielen, was aber leider nicht der Fall ist.
Ich habe die Konsole schon mal im Media Markt benutzt. Ich habe dort mal ein Spiel angespielt und bin eigentlich recht zufrieden mit der Konsole. Selber werde ich sie mir definitiv kaufen, aber ich werde wohl noch ein bisschen warten. Immerhin hat so eine Konsole ja immer mal Anfangsfehler und die Spiele sind ja auch noch recht teuer. Wenn man da ein bisschen wartet, bekommt man die Spiele günstiger und die Fehler wurden auch behoben. Das lohnt sich dann auch wirklich. Ich habe auch die Playstation 3, denke aber, dass es immer gut ist sich auch die neue Variante einer Konsole zu holen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-229420.html