Erfolgsaussichten von Oppositionsführer Klitschko in Ukraine
Täglich neue Berichte über die politischen Unruhen in der Ukraine und da vornehmlich in Kiew. Oppositionsführer Vitali Klitschko und seine Gefolgschaft fordert eine Abkehr der Ukraine von Russland hin zu einer Mitgliedschaft in der EU. Was haltet ihr denn ganz allgemein von den derzeitigen politischen Auseinandersetzungen in der Ukraine?
Findet ihr das Ansinnen der Opposition völlig richtig und wie würdet ihr deren Erfolgsaussichten bewerten? Wie würdet ihr Klitschkos Ansprüche und Chancen auf das Präsidentenamt in der Ukraine bewerten? Befürchtet ihr eventuell noch schwerwiegendere Auseinandersetzungen in der Ukraine?
Inzwischen hat sich die Situation dort extrem zugespitzt.
Eine pro westliche Regierung ist an die Macht gekommen. Die Krim wurde von Russland annektiert. Im Osten des Landes tobt ein blutiger Bürgerkrieg und jederzeit kann es durch das direkte Eingreifen der Atommacht Russland zu einer Katastrophe kommen.
Klitschko ist als Bürgermeister von Kiew sicher nicht ganz so weit gekommen wie es ursprünglich geplant war aber die Ukraine hat nun eine westlich orientierte Regierung.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-229378.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2372mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5924mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?
- Pappteller statt normaler Teller 3827mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2676mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?