Germanwings: 1 Million reduzierte Sitzplätzchen im Advent
Germanwings bietet als Adventsschnäppchen "1 Million reduzierte Sitzplätzchen". Ich habe sie mir eben angesehen, aber für Wien gibt es natürlich rein gar nichts. Vielleicht verführt dieses Angebot deutsche Staatsbürger, denn ab 33 Euro one way wäre Köln-Malaga schon eine Reise wert, wenn ich in Köln wohnen würde.
Werdet Ihr bei dieser Aktion auch zugreifen oder ist Euch der Buchungszeitraum bis zum 8.Dezember fürs Überlegen zu knapp? Hättet Ihr auch Favoriten, wo Ihr um dieses Geld hinwollt oder wäre es dort bis Ende März 2014 zu kalt für Euren Geschmack?
Solche Ideen sind immer ganz schön, wenn man sowieso vorhat, einen Flug zu buchen. Aber so richtig kurzfristig kann ich mich irgendwie nie entscheiden, wohin ich reisen möchte und außerdem ist es dann auch bei der Arbeit immer schwierig, den entsprechenden Urlaub zu planen. Aber wenn alles passt, würde ich solche Angebote natürlich gerne nutzen, um sparen zu können.
Ich habe meine Flüge auch erst nachher gebucht, denn ich hatte auch keine Ahnung, was ich so im Frühling machen will. Unter Druck kann ich fast nie buchen und ich will auch von den Kurztrips etwas haben und nicht nur einen billigen Flug irgendwo hin vornehmen, den ich nachher vielleicht bereuen würde. Deshalb habe ich bei solchen Aktionen erst selten echt zuschlagen können.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-229329.html