Das Traumziel für aufstrebende deutsche Auswanderer?

vom 02.12.2013, 13:23 Uhr

Man kann aus den verschiedensten Gründen auf die Idee kommen, auszuwandern. Manche packt die Abenteuerlust. Ihr höchstes Ziel ist es, etwas zu erleben und neue Erfahrungen zu machen. Andere wiederum wandern aus, um in Ruhe in einer schönen, warmen Gegend ein bescheidenes Leben zu führen. Hierzu gehören auch viele Rentner.

Andere wiederum möchten im Ausland ein Unternehmen aufbauen, damit erfolgreich sein und viel Geld verdienen. Welches ist wohl das Traumziel für diese Art von Auswanderern? Welches Land bietet hierfür die besten Möglichkeiten? Welches Land würdet ihr wählen, wenn ihr als Auswanderungsziel anstrebt, mit einem Unternehmen erfolgreich zu sein und gutes Geld zu verdienen?

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Das kommt sicherlich auf das Unternehmen an, was man gründen will. Selber könnte ich mir auch vorstellen für eine Weile ins Ausland zu gehen. Selber würde ich gerne nach Paris oder London, vielleicht auch beides und dann in meinen späteren Beruf dort arbeiten. Mit meinem späteren Beruf könnte ich überall arbeiten und deswegen würde ich eben gerne in einer Stadt arbeiten, die ich mag.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge