Hebt ihr die Coca Cola Flaschen mit eurem Namen auf?
Momentan läuft von Coca Cola noch die Aktion, bei der man Flaschen und auch Dosen mit seinem Namen darauf erwerben kann. Neben normalen Vornamen gibt es außerdem auch noch einige andere Spitznamen. Dabei finde ich diese Aktion richtig klasse und da mein Name auch ziemlich beliebt ist, habe ich auch bereits mehrere Flaschen und Dosen mit meinem Namen kaufen können, was mich auch sehr gefreut hat. Immerhin ist das etwas Besonderes, wie ich finde.
Bisher habe ich die ganzen Flaschen nach dem Austrinken einfach weggeworfen, beziehungsweise im Supermarkt abgegeben, um den Pfand zurück zu bekommen. Allerdings fand ich das immer sehr schade, da es sich ja um meinen Namen auf der Flasche gehandelt hat. Dabei wusste ich jedoch nicht, was ich sonst mit der Flasche machen könnte und ich habe auch keinen Sinn darin gesehen, sie zu behalten, weshalb ich sie eben abgegeben habe.
Wenn ich sehe, wie krampfhaft manche Leute nach ihrem Namen auf den Flaschen suchen, frage ich mich, was sie wohl damit machen wollen. Immerhin eignet sich so eine Flasche als Dekoration ja wohl kaum und wenn die Leute die Flasche dann beim nächsten Mal wieder im Supermarkt abgeben würden, würden sie ja wohl nicht so krampfhaft nach ihrem Namen suchen.
Hebt ihr die Flaschen und Dosen von Coca Cola mit eurem Namen drauf auf oder bringt ihr sie dann wieder zurück? Was könnte man mit diesen Flaschen machen, wenn man sie nicht abgeben möchte?
Mein Name ist nicht so häufig würde ich behaupten, daher war ich erfreut, als mir ein Kumpel eine Flasche mit meinem Namen schenkte. Er hatte sie wohl an der Tankstelle entdeckt, denn im Supermarkt hatte ich sie auch noch nicht gesehen. Es handelte sich dabei um so eine kleine 0,5 Liter Flasche mit Cola.
Ich habe diese weder getrunken noch sonst irgendwie angerührt. Sie steht auf meinem Kühlschrank oben drauf. Nicht wirklich als Deko aber zum Aufmachen und Trinken ist sie mir irgendwo zu schade, auch wenn es albern ist, denn es ist ja nur Cola. Aber eine leere Flasche hinstellen sieht natürlich erst recht komisch aus, dann also lieber die volle.
Ich hatte vor allem im Sommer öfter mal eine Colaflasche mit meinem Namen gekauft. Ich fand die Aktion einfach witzig und eine Flasche mit meinem Namen war für mich schon etwas besonderes. Aber sie war eigentlich nie so besonders, dass ich die Cola daraus nicht getrunken und die Flasche als Andenken behalten hätte. Von der ersten Flasche mit meinem Namen habe ich das Etikett abgemacht und behalten. So konnte die Flasche doch noch abgegeben werden und stand nicht nutzlos herum.
Aber mein Name kam recht oft vor und so habe ich mir noch mehrere Flaschen gekauft. Sicher habe ich etwas gesucht, aber nicht darum, weil ich mit der Flasche noch etwas vorgehabt hätte, sondern nur, weil ich nicht irgendeinen Namen kaufen wollte, sondern wenn schon, dann meinen oder wenigstens jemanden aus der Familie oder dem Freundeskreis, dem ich das Etikett dann später geben könnte. Auch bei Gästen war es immer witzig, wenn man den Namen eines Gastes finden konnte.
Ich wüsste aber auch nicht, was man mit der Flasche noch machen sollte, wenn man diese nach dem Trinken des Inhalts noch als Andenken behalten möchte. Vielleicht könnte man sie als Blumenvase für eine einzelne Blume verwenden oder Sand aus dem Urlaub einfüllen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass dies bei der Flaschenform alles nicht gerade toll aussieht.
Ich habe nur einmal zufällig eine Flasche mit meinem Namen drauf gesehen. Die habe ich aber nicht gekauft, weil es in einem Geschäft war, das die Getränke deutlich teurer verkauft, als ein Supermarkt. Ganze Kisten danach zu durchsuchen, ob irgendwo meine Name drin ist, wäre mir zu peinlich gewesen und extra online bestellen wollte ich die Flaschen auch nicht. So habe ich letztendlich keine Flasche mit meinem Namen gehabt, was ich aber auch nicht weiter schlimm finde.
Ob ich sie tatsächlich aufheben würde, weiß ich gar nicht. Ich finde Plastikflaschen eigentlich nicht so schön, um sie irgendwo hinzustellen. Eine Glasflasche hätte ich vielleicht aufgehoben, aber da die weniger verkauft werden, wäre die Wahrscheinlichkeit, da den eigenen Namen zu finden, wahrscheinlich noch geringer gewesen.
Es gibt keine Cola-Flasche mit meinem Namen. Es gibt überhaupt nichts in Deutschland mit meinem Namen darauf, weder irgendwelche Tassen, Schlüsselanhänger oder sonstige Souvenirs. Eben nicht mal die Cola-Flaschen. Das liegt aber eher daran, weil mein Name zu exotisch für dieses Land ist. Daher erübrigt sich diese Frage für mich. Selbst wenn es meinen Namen auf einer Cola-Flasche geben würde, würde ich sie nicht behalten. Es ist schließlich nur eine Cola-Flasche und kein persönliches Geschenk von jemandem.
Ich habe mal als Geschenk von meinen Eltern eine Tasse bekommen, in der mein Name eingraviert worden war. Diese Tasse mag ich sehr, weil das eben so selten ist.
Also ganz ehrlich, bisher habe ich nicht mal eine gekauft, und habe nicht mal geschaut ob es meinen Namen überhaupt gibt. Vielleicht bin ich mit zweiunddreißig Jahren auch einfach zu alt für so einen Schwachsinn, Sorry. Aber was bringt mir eine Coca Cola Flasche mit meinem Namen darauf, und warum sollte ich mir eine hässliche leere Flasche aufheben?! Denke das die ganze Aktion etwas für die Jugend ist, obwohl die Namen ja eher aus den Achtzigern sind, wie Kathrin beispielsweise.
Ich hab im Sommer eine Cola-Flasche mit meinem Namen geschenkt bekommen. Ich war total überrascht und fand die Aktion super witzig, da ich vorher noch nichts davon gehört hatte. Ich fand dann heraus, dass es meinen Namen gar nicht gibt (zumindest nicht meine Schreibweise) und diese süße kleine Glasflasche extra für mich online bestellt wurde (online kann man wohl jeden Wunschnamen machen lassen).
Bis heute ist die Flasche ungeöffnet und steht in meiner Küche im Regal. Ich muss dazu sagen, ich liebe Cola und warte noch auf den passenden Moment sie zu trinken. Die Flasche werde ich danach definitiv nicht wegschmeißen. Da es eine Glasflasche ist, macht sie schon was her und ich werde sie dann als Designer-Blumenvase benutzen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-228858.html