Desperate Housewifes Ersatz
Hatte mich so sehr gefreut, dass auf Pro Sieben wieder Desperate Housewifes mit neuen Folgen lief. Bekam dann voll den Shock, dass die nächsten Folgen erst wieder im Herbst gezeigt werden. Das war immer mein Abend.
Habt ihr vielleicht irgendeinen Ersatz gefunden für die Zeit bis zum Herbst
Ich weiß einfach nicht was ich nun machen soll. Habe auch bis jetzt noch nichts interessantes im Fernsehen gesehen was mich interessieren würde.
hi,
ich fande es auch ziemlich schade, das Deperate Housewives erst im Herbst weiter geht und war ja auch eine ziemlich kurze Staffel, dank des Autorenstreiks in Amerika. ich weiß auch noch nicht was ich schauen soll, die Serie fehlt mir jetzt schon wieder.
Also ich finde Susan am besten, kann zwar nicht richtig begründen warum, ist halt einfach so.
lg
Hallo speedgirl88,
nein, ich habe noch keinen Ersatz für den Mittwochabend gefunden, als bis vor kurzen noch die Desperate Housewives liefen. Als Fan dieser Serie freue ich mich auch schon wieder auf den Herbst, wenn es endlich weitergeht.
Inzwischen habe ich mich dran gewöhnt, dass ich Mittwoch Abend eben nicht mehr fernsehe, ich finde es auch nicht ganz so schlimm, weil ich im Sommer immer viel draußen bin. Da verbringe ich den Abend eben auf meiner Terrasse oder mache was anderes mit der freien Zeit. Wäre die Pause im Winter, würde mich das viel mehr stören. Dann würde ich auch unbedingt nach einer Ersatzsendung schauen.
Viele Grüße von
wölfchen
Ich bin auch einer der größten "Desperate Housewives"-Fan und total traurig das jetzt erstmal Schluss ist. Aber ich muss auch sagen im WInter wäre es schlimmer gewesen. Jetzt kann man sich ja bald mit dem Kinofilm von "Sex and the City" ein bisschen trösten.
Oder ich schaue mir noch mal ältere Folgen auf DVD an, für was hat man den die ganzen DVD-Boxen.
Liebe Grüße pink_chocolate
Und ich weiß schon, wie es weitergeht Es gibt eigentlich alle Folgen im Internet, wenn man ein wenig sucht..
Naja, ich habe es eh jeden 2. Mittwoch verpasst, wenn ich mal wieder nicht daheim war. Insofern finde ich es ganz praktisch, dass es nicht mehr Mittwochs kommt. Ich finde es nur nervig, dass sie nach dieser Folge abgebrochen haben, zumindest ist das für die blöd, die keine englischen Folgen im Internet gucken.
Kommt zu der Sendezeit jetzt nicht dieses "Unschuldig"? Nee, das werde ich mir nicht anschauen. So habe ich wenigstens ein wenig mehr Zeit, mit der ich etwas anfangen kann und muss nicht immer das "Desperate Housewives"-gucken einplanen
Ich finde es nur etwas schlimm, wenn man sehr verzweifelt ist, weil jetzt eine Fernsehshow nicht mehr kommt. ich meine, es ist doch nur eine Serie und es ist nur ein Fernseher. Das Leben geht ja trotzdem weiter
Freundliche Grüße
Hallo alle zusammen,
also ich schaue auch liebend gerne "Desperate Housewives", und bin auch enttäuscht, das jetzt schon wieder Pause ist . Irgendwie ging mir das viel zu schnell, und es gab zu wenig Folgen seid der letzten Pause. Aber einen Ersatz habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, aber ich habe auch ehrlich gesagt nicht unbedingt danach gesucht. Wenn Mittwochs mal was anständiges läuft, dann schalte ich das einfach mal ein, und wenn nichts läuft bleibt der Fernseher aus. Die neue Serie "Unschuldig" habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, und habe es eigentlich auch nicht vor. Ich warte lieber bis "Desperate Housewives" in eine neue Runde geht. Ich freue mich schon darauf, auch wenn es noch dauern wird.
Ich finde es eigentlich ganz schoen, dass es die Sommerpause gibt. Bei dem schoenen Wetter und wenn es abends laenger hell bleibt, mache ich lieber draussen was als vor der Glotze zu sitzen. Da kommt es mir gerade recht, dass die Hausfrauen und diverse andere Serien pausieren. Und dafuer laeuft jetzt wieder Emergency Room, und der spaetere Sendeplatz passt dann im Sommer auch prima.
Die neue Reihe "Unschuldig", die jetzt statt DH mittwochs laeuft, habe ich mir als Pilotfolge angeschaut. Fuer eine deutsche Produktion fand ich das ganz ansehnlich und spannend gemacht, obwohl Anleihen an das US-Vorbild Cold Case nicht zu uebersehen sind. Keine Serie, wo man jede Folge gesehen haben muss, aber so ab und zu mal kann das ganz unterhaltsam sein.
Ich war auch gerade zu entsetzt als im TV angesagt wurde, dass nun die letzte Folge vor der Sommerpause kam
Ich habe auch noch keinen Ersatz für die Housewives gefunden. Sonst läuft wirklich nur Schrott und die neue Sendung die nun auf dem Sendeplatz läuft mag ich garnicht. Naja, alternativ kann man dann noch Criminal Intent auf VOX gucken. Aber meistens tue ich dann was im Haushalt bis Greys Anatomy anfängt
Hallo,
also ich bin auch ein absoluter Fan dieser Serie und habe mir regelmäßig montags die Folge in ORF (ohne Werbeunterbrechung) angesehen. Allerdings habe ich es vor Spannung nicht mehr ausgehalten und auch schon im Internet gelesen, wie es im Herbst weitergehen wird.
Ich denke, dass es wohl keinen angemessenen Ersatz für diese tolle Serie gibt - zumindest nicht für mich. Also, abwarten und - es geht spannend weiter
VG
Sonnenkinder
Ich finde die Sommerpausen bei Serien auch immer sehr wichtig und bin froh darüber, dass es die gibt. Wenn die im Herbst wieder starten ist das doch völlig in Ordnung und man hat ausreichend Zeit den Sommer zu genießen. In der langen Sommerpause bei Desperate Housewives habe ich eigentlich nicht wirklich nach einem Ersatz auf der Mattscheiben gesucht. Das Programm auf Pro7 kann man ansonsten so oder so vergessen.
Ich habe dann eben abends, wenn ich noch was gucken wollte, meistens eine DVD von Friends eingelegt. Das kann ich immer gucken, wenn es auch schon 10 Jahre alt ist. Einen richtigen Ersatz für eine Lieblingsserie gibt es meiner Erachtens nach sowieso nie. Ans Original kommt eben nichts ran.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-22884.html