Sex an den unmöglichsten Orten

vom 04.05.2008, 21:49 Uhr

Mich würde mal sehr interessieren wo Ihr schon überall Sex hattet oder wo ihr euch es gut vorstellen könntet? Habe schon sehr viele Orte ausprobiert. Manches möchte ich nicht wiederholen. Andere Orte waren sehr aufregend oder auch sehr romantisch.

Bei uns im Haus haben wir es schon auf dem Sofa, in der Küche auf dem Küchentisch, auf dem Boden im Keller (Fließen), auf einem normalen Holzstuhl, auf einer Kommode, in der Badewanne und in der Dusche. Von diesen Orten kann ich euch vom Boden nur abraten. Habe mir dermaßen meine Knie kaputt gemacht. In der Badewanne war es auch eher ungemütlich. Liegt vielleicht auch daran, dass wir nicht so beweglich waren :lol: In der Dusche war es sehr prickelnd. Sonst war ich an Orten wie im Schwimmbad in der Kabine, auf einer Wiese im Erholungsgebiet, im See, im Hotel und im Auto auf einem Parkplatz und im Wald aktiv gewesen.

Im Schwimmbad in der Kabine war es einfach nur aufregend. Wenn der Sex aufregend wird, ist er für mich immer am besten. Ich finde in einer Beziehung sollte man sein Liebesleben auch abwechslungsreich gestalten und nicht alles zum Alltag werden lassen. Bin nur froh, dass ich einen Partner gefunden habe, der das alles mit macht. Habt ihr euer Bett lieber oder findet ihr andere Orte auch mal ganz gut?

» speedgirl88 » Beiträge: 11 » Talkpoints: 1,37 »

Früher dachte ich, das man unbedingt Sex an außergeöhnlichen orten haben muss, aber mittlerweile hab ich mich besonnen.

Orte die noch ganz prickelnd sind:
Hauseingang, abends wenn schon dunkel ist
Umkleidekabine, sehr spannend

» flipper3040 » Beiträge: 178 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge

In unseren eigenen vier Wänden haben wir es schon so ziemlich überall gemacht. Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer, Küche, und im alten Haus auch im Keller und im Garten. Dann mal im Schwimmbad in der Umkleide, Outdoor in einem Feld und im Wald. Mal in einer Swingerbar, und bei Beate Uhse in einer Videokabine. Es gibt noch unzählige Orte, denn gerade im Sommer sind unsere Hormone auf Hochtouren.

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Naja ich habe mir das "Sex an ungewöhnlichen Orten" abgewöhnt, obwohl es eigentlich sehr spannend sein kann, aber ich hatte bisher 90% Trefferquote, dass wir erwischt wurden und das ist dann schon peinlich. Probiert wurde es in der Umkleidekabine, Dusche im Schwimmbad, beim Stiegendurchgang spät Abends, etc.
Ist doch entspannender wenn zu Hause kein Durchzug ist und dass man in den eigenen vier Wänden sowieso jden Raum und auf jeden stabilen Möbel war, ist doch Ehrensache :lol:

Was ich etwas ekelhaft finde ist, wenn Leutte im Thermenbad oder Hallenbad es machen, ich muss wirklich nicht in den Hormonen anderer schwimmen *würg*

» Sambazamba » Beiträge: 522 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich stelle mir gerade vor wie ein paar im Schwimmbad Sex hat, und die kleine flinke Spermazelle sofort in das nächste Objekt der Begierde schwimmt. Ich weiß, dass die nicht lang überleben, Chlor sei dank. Aber das ist doch mal eine Vorstellung.

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Na ihr könnt Fragen stellen! :lol: Abgesehen von allen möglichen und unmöglichen Orten in unserer Wohnung oder meinem Elternhaus waren meine interessantesten Varianten wohl im See, im Wald, im Getreidefeld (da spielte dann direkt daneben ein Hund) und der Knüller: vorm Völkerschlachtdenkmal.

» Raemhetep » Beiträge: 141 » Talkpoints: 20,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das ist ja mal eine Frage! Also ich hatte schon viele verschiedene Orte dafür, aber ich kann nicht sagen, dass das alles super war.

Also zum einen hatte ich im Bett Sex (das überwiegt auch), dann mal auf dem Sofa, dann auch mal im Bad auf der Waschmaschine. Da muss allerdings der Mann groß genug sein, sonst klappt es nicht, da er vor der Waschmaschine steht. Dann war es sehr häufig im Auto, denn früher wollte ich meinen Freund nicht mit nach hause nehmen, erst recht nicht für Sex. Außerdem hatte ich Sex im LKW, da mein damaliger Freund Lastkraftwagenfahrer war und auch im Wald und auf einer Wiese hatte ich schon einmal Sex.

Ich finde, so Outdoor-Sex ist richtig spannend und ich finde es auch eben wichtig, das Beziehugsleben abwechslungsreich zu gestalten. Wobei ich sagen muss, das ich nichts gegen schönen Sex im eigenen Bett habe!
Auch im Schwimmbad in einer Umkleide hatte ich schon Sex, allerdings war es da sehr eng und die Leute haben uns garantiert gehört, wenn auch nur minimal... Achso, im Hotel hatte ich auch schon einmal Sex.

Das wars dann aber auch. :D

» biasca » Beiträge: 60 » Talkpoints: 3,49 »

Ich finde es einfach nur geil wenn man draußen an den unmöglichsten Orten Sex hat, mir gibt dieses Riskiko erwischt zu werden einfach den Kick und macht mich weiter geil. Ich würde gerne mal im Schwimmbad, hatte bisher nur im Wald, im Auto, auf der Parkbank, im Garten und im Zelt. Ich finde es einfach spitze und wünsche euch viel Spaß beim Sex.

» Tobifire » Beiträge: 96 » Talkpoints: -0,19 »

Ich finde es toll, Sex an ungewöhnlichen Orten zu haben. In den Beziehungen die ich hatte, war das und ist dies ein "Muss". Nur in den eigenen 4 Wänden ist mir viel zu eintönig und langweilig. Bislang hatte ich Sex im Wald, auf dem Auto im Wald, im Hotel, im Auto, im Whirlpool (Privatwhirlpool), am Strand und im Zug.

Es gibt aber auch Orte, an denen würde ich niemals Sex haben wollen und zu diesen Orten zählen für mich das Schwimmbad. Es ekelt mich an irgendwo zu schwimmen, wo vielleicht grade andere unter Wasser Sex gehabt haben. *schüttel* Bislang haben wir "wassertechnisch" nur den Privatpool genutzt und das war einfach nur toll!

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Naja, ich mag es eigentlich lieber wenn die Gefahr erwischt zu werden nicht besteht, bin wohl nicht so risikofreudig. Bisher hatte ich Sex in der Umkleide im Schwimmbad, draußen auf der Terasse mitten im Winter, abends am Aussichtspunkt 4 Meter von der Hauptstraße entfernt, im Wald wo oft auchmal Kinder sind, in einem größeren Wald da kam dann auch grad eine Familie + Großeltern vorbei, in der Dusche, Badewanne dem Sofa der Eltern, auf dem Boden - und das ist echt nicht toll er hatte einen dicken Hintern oder so und ich kam nicht mit beiden Knien gleichzeitig auf den Boden und hab sie mir dann auchnoch aufgerissen. Viel mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Ach doch im Auto an nem Feldweg angehalten und einmal einfach nur an ner Bushaltestelle auf einer Landstraße. Jaja.. ich finds zuhause gemütlicher!

» kylf » Beiträge: 158 » Talkpoints: 3,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge