Sex an den unmöglichsten Orten

vom 04.05.2008, 21:49 Uhr

Sex muss nun wirklich nicht immer im Bett sein. Da gebe ich dir vollkommen recht.

Ich habe da schon vieles erlebt. Gerade in speziellen Clubs. Ich find es auch sehr prickelnd und spannende, wenn sich spontan etwas aufregendes zu mehreren ergibt. Ansonsten mag ich die Klassiker, wie Beispielsweise im Auto, in einer leeren U-Bahn Nachts, in der Umkleidekabine und vor allem im Meer und am Strand. In der freien Natur ist es doch meist eh am schönsten. Aber worauf ich immer achte ist, dass keiner belästigt wird. Ich find es nicht prickelnd zu wissen, dass jederzeit jemand vorbei kommen kann. Da bin ich schon vorsichtig!

» fleissigesbienchen » Beiträge: 339 » Talkpoints: 35,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge

ich hatte auch schon an den unmöglichsten orten sex, aber der ungewöhnlichste war, als mein exfreund im spital lag, direkt im bett :D war ein Einzelzimmer. zuhause sowieso schon überall, ist eh klar, im nachtautobus und ja ich hatte auch mal im schwimmbad sex, und in einer therme, bei meiner oma im pool. das blöde ist, wenn mir sex gut gefällt, bin ich ziemlich laut gg ist halt nicht so toll in der Öffentlichkeit. :oops:

» MopsMama » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,25 »

Ich finde Outdoorsex ziemlich aufregend und spannend, auch wenn Ich Ihn noch nicht mit Partnerin praktiziert habe. Jedoch haben sowohl Ich als auch meine Freundin schon im Wald geknutscht und sind auch etwas intimer geworden. Aufregend ist der Sex auch, wenn die Gefahr besteht, erwischt zu werden.

Man muss es also so unauffällig und leise machen, dass es niemand merkt, zum Beispiel in der Sauna unter dem Handtuch oder in der letzten Reihe im Bus. Im eigenen Haus haben wir den Sex schon in der Badewanne, der Dusche, dem Tisch, dem Sofa, im Keller, Im Stehen, auf der Treppe, Im Garten, auf dem Balkon und natürlich Im Bett praktiziert. Ab und zu mal eine andere Alternative zum Bett kann Spannung und Aufregung in das Sexualleben bringen, muss aber nicht ständig sein.

» Bischbrunn » Beiträge: 155 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge