Sex an den unmöglichsten Orten
Wir haben auch schon an den verschiedensten Orten Sex, am Strand nach einer Hochzeit wir hatten nachher Sand an Stellen wo wir nie Sand vermutet haben. Dann haben wir einmal in der Ostseetherme in einer Höhle im Wasser Sex gehabt, prickelnd wenn man weiß man könnte erwischt werden.
Wir hatten auch schonmal auf der Motorhaube Sex gehabt da sind wir auf einem Feldweg angehalten da ist es über uns gekommen. Die Wohnung haben wir auch schon durch. Also es gibt kaum ein Ort wo wir es nicht gemacht haben.
Wir sind haben zu Hause in der Wohnung auch schon durch. Die Couch, die Küche, die Dusche, den Balkon, den Boden und die Badewanne. Badewanne ist nciht so bequem und war auch mehr Qual als Spaß. Den Boden fanden wir nich so schlimm, habe aber auch eine Decke drunter gelegt.
Draußen haben wir auch schon einiges ausprobiert. Auf der Wiese am Bach, im Auto vor so einem große Windrad, im Wald, auf einem kleinen Berg, auf einer Bank und auf Bahnschienen, im Garten meiner Eltern um 5 Uhr morgens. Das ist jetzt mal das was mir spontan einfällt. Erwischt wurden wir bis jetzt noch nicht, nur einmal war es knapp als eine Gruppe von Radfahrern an der Wiese am Bach vorbei gefahren sind und wir kurz vorm Abschluss waren. Meistens Filmen wir uns dabei auch wenn es nach Draußen geht.
Habe gerade auch ein Video geshen wo es ein Paar an einem sehr ungewöhnlichem Ort getan hat und zwar in den Bergen am Seil heruntergelssen und dann frei schwebend. Bestimmt ein Erlebnis voller Adrenalin aber für mich doch etwas zu ungewöhnlich.
Was mich jetzt allerdings wundert, ist das ja viele von dem Outdoorsex begeistert sind und diesen praktizieren. Ich allerdings noch nie jemanden dabei gesehen habe. Entweder sind die einfach nur zu raffiniert und verstcken sich gut dabei oder ich Lebe hier in einer Stadt wo diese Methode nicht ausgeübt wird. Die wahrscheinlickeit sollte ja eigentlich recht hoch sein sowas mal in seinem Leben mitzubekommen.
Ich habe sehr gerne Sex an öffentlichen Orten, weil ich auch denke, dass es die Beziehung aufpeppt und es mir Spaß macht, wenn die Gefahr besteht, erwischt zu werden. Unsere Wohnung ist schon total eingeweht, außer das Bett von seinem Kleinen (das finde ich zu pervers) und den Glastisch (weiß nicht, ob der mich aushält ) haben wir schon alle Räume und Möbeln durch. Die Dusche und die Badewanne, die Couch, den Wintergarten (das ist schon wieder ein Kick, weil da sehen die Nachbarn rein), die Küchenanrichte, den Wohnzimmertisch und das Abstellkammerl.
In der freien Natur war ich schon mal im Maisfeld, von dem rate ich allerdings ab, weil einen die Blätter von den Maisstauden die Hände aufschneiden und man dann lauter Kratzer hat. Einmal hat es uns im Zug überkommen und dann sind wir aufs Klo gegangen. Ein Blow Job im Kino war auch schon mal drinnen. Beim Baden in der Nacht auf einem See und natürlich das typische Auto.
Mein Partner hat genauso gerne wie ich Sex an allen Orten. Ich finde es gut, auch beim Sex mal spontan zu sein und seiner Lust freien Lauf zu lassen. Ich könnte mir nicht vorstellen immer nur Sex vorm Einschlafen im Bett zu haben, denn da kehrt Langeweile ein und verführt einen von beiden fremdzugehen.
Sex an ungewöhnlichen Orten? Hm, ich war bei mir im Haus oft aktiv. Im Keller, in der Badewanne, unter der Dusche, auf der Treppe, in Bett natürlich und auf dem Dachboden. Ansonsten habe ich es mal in einem Maisfeld getan und im Wald auf einer Decke, dann natürlich im Auto auf dem Rücksitz und im Schwimmbad in einer Umkleidekabine. Einmal sogar im Kino, ganz hinten. Ich mag abwechslungsreiche Orte und wenns warm draußen ist gern outdoor, solange man keinen stört und es nicht öffentlch tut finde ich es auch völlig in Ordnung.
Ich hatte auch schon Sex an anderen Orten als im Bett. Am beliebtesten war da die Couch, aber nicht nur meine eigene. Eine früher Freundin von mir hatte ein großes Zimmer durch eine Trennwand getrennt, auf der einen Seite schliefen sie und ihr Freund, auf der anderen auf der Couch ich und mein damaliger Freund. Wir waren frisch verliebt und konnten die Finger nicht von einander lassen, am nächsten morgen meinte meine Freundin nur etwas genervt, ich hoffe ihr habt verhütet. Das war mir sehr peinlich, sie haben anscheinend alles mir gehört.
Vor 2 Jahren war ich mit anderen aus meiner Klasse auf einem Ausflug, der war freiwillig am Wochenende für die, die mit wollten. Wir schliefen in einer Hütte, mein Freund und ich teilten uns ein Zimmer, das man nicht abschließen konnte. Mitten in der Nacht, wir waren gerade richtig bei der Sache als es an der Tür klopftet, und schon ging die Tür auch schon auf. Wir sprangen von einander und versteckten uns unter der Decke. Doch unsere Klassenkameraden haben schon alles gesehen, am nächsten Morgen am Frühstückstisch währe ich am liebsten vor Scham im Erdboden versunken.
Der Außergewöhnlichste Ort an dem ich Sex hatte war in einer Tiefgarage. Kann ich aber nicht empfehlen, denn es war nicht sehr schön. Die Atmosphäre war so kalt und Tiefgaragen sind auch nicht wirklich sehr sauber und der Geruch, ne das war nichts für mich. Lag aber auch daran das der Partner mit dem ich dieses Abenteuer hatte, nichts für mich war.
Sex kann man ja nun nicht nur im Bett haben, es gibt auch viele andere Orte die sich dafür bestens eignen. In unserer Wohnung haben wir alle möglichen Orte schon durch, also Dusche, Küchentisch, Sofa, Balkon etc.
Aber auch draussen ist es natürlich schön, und der Reiz ist eben gerade die Gefahr erwischt zu werden. Ich hatte beispielsweise schon Sex in der Toilette einer Regionalbahn, im Wald, im Schwimmbad, im Auto (auf einem Feldweg), auf diversen Spielplätzen, auf einer Tischtennisplatte an einem öffentlichen Platz, einfach draussen auf einer Wiese neben einem Radweg. Möglichkeiten gibt es viele, und mir macht es auch Spass mit meiner Frau Sex an ungewöhnlichen Orten zu haben.
Ich finde Sex an eher ungewöhnlichen Orten manchmal auch sehr spannend. Dabei steht oftmals nicht der Akt an sich im Vordergrund, sondern oft genug einfach der Spaß am Ungewöhnlichen. Ich kann mir generell gut vorstellen, auch immer mal wieder neue Orte auszuprobieren, gerne auch sehr ungewöhnliche. Solange man niemanden damit stört, finde ich das völlig in Ordnung.
In der Wohnung habe ich natürlich schon mehrere Orte durch, wobei ich solche Dinge wie die Dusche oder Badewanne nicht besonders ausgefallen finde. Ich glaube, dass fast jeder schon diese absoluten Klassiker, wie zum Beispiel Sex im Badezimmer, auf dem Küchentisch oder auch im Auto ausprobiert hat.
Sehr witzig fand ich eine Aktion mit meinem ersten Freund. Wir waren bei Bekannten zu Besuch und sind zwischendurch mal im Badezimmer verschwunden und haben dort Sex gehabt. Die anderen haben das gar nicht so richtig mitbekommen, da an dem Tag ohnehin viel in der Wohnung los war, so dass unser (gemeinsames) Verschwinden gar nicht bemerkt wurde. Ich fand es damals schon ungewöhnlich, das Badezimmer anderer Leute zu missbrauchen.
Sex im Autokino fand ich auch sehr spannend, leider bekommt man dann nicht mehr allzu viel vom Film mit. Ich denke auch, dass dieser Ort recht gängig ist und dass viele Leute im Kino (egal ob mit oder ohne Auto) sexuell aktiv werden. Einmal hatte ich Sex auf einer Toilette in einer Diskothek, was ich nicht allzu prickelnd fand, da es dort natürlich nicht so besonders schön war. Auch im Wald hatte ich schon Sex. Das fand ich allerdings eher unangenehm. Tagsüber muss man aufpassen, dass keine Passanten vorbeikommen und nachts finde ich es irgendwie zu unheimlich.
Hotels finde ich nicht außergewöhnlicher als normale Wohnungen, zumindest nicht wenn es sich um normale Hotels handelt, die ihre Zimmer eben nicht stundenweise vermieten.
Sehr spannend fand ich den Sex in alten Industrieanlagen. Ich mag das Ruhrgebiet und auch die alten Hochofenanlagen und Zechen. An diesen unwirklichen Orten fühle ich mich absolut wohl und habe daher dort auch sehr entspannten und schönen Sex erleben können.
Sex in der Sauna oder im Schwimmbad ist ja auch so ein Klassiker, den sicher jeder schon mal ausprobiert hat - ich übrigens auch. In der normalen Sauna fand ich es nicht so gut, da es mir persönlich dort einfach zu warm ist. Im Whirlpool ist es dagegen schon viel angenehmer. Auch normale Schwimmbäder sind okay, solange dort keine anderen Leute unterwegs sind. Abends bieten sich vor allem große Badelandschaften an, die zwischen 22 Uhr und Mitternacht kaum noch Besucher haben.
Sex im Auto habe ich auch schon an allen möglichen Orten praktiziert. Neben dem Autokino habe ich auch schon auf Parkplätzen oder in Waldwegen Spaß gehabt. Solange man sich ein bisschen abseits hält, wird man auch nicht gesehen.
Ich finde es sehr schön, wenn man mit seinem Partner auch Sex an eher ungewöhnlichen Orten praktizieren kann. Ich brauche das zwar nicht dringend, aber ich betrachte diese Option als nette Abwechslung vom klassischen Sex im Bett.
Tja, die Meinungen gehen hier wohl ganz auseinander. Manche mögen es nur ganz klassisch im Bett, wiederum andere suchen sich die ausgefallensten Orte aus. Woran liegt das? Meine Erklärung dafür ist, dass es für viele einen Reiz darstellt, erwischt zu werden. Daher sucht man sich Orte aus in der Öffentlichkeit, wo es jederzeit passieren kann, dass jemand reinkommt. Viele macht diese Gefahr besonders an.
Ich für meinen Teil kann das, wenn auch nur bedingt, verstehen, aber verurteilen tue ich das nicht.
Da gibt es schon den einen oder anderen Ort. Das Auto ist ja das normalste der Welt und nicht wirklich erwähnenswert. wenn sich jedoch das Auto auf der Autobahn befindet und man einen Kopf zwischen den Beinen hat, wenn man im Cabrio über die Autobahn fährt, dann übt das einen besonderen Reiz aus. LKW Fahrer und Transporterfahrer können einen sehen was man da tut und allein das Wissen stachelt einen an.
Dann gab es eine Situation mitten in der Münchner Innenstadt. Wir konnten s nicht mehr bis zu Hause aushalten und da war dann zufälligerweise eine Baustelle in einer Nebenstrasse. Die Baustelle musste her halten und wir hörten die Passanten die draußen vorbei liefen. Hätte sich einer dieser Passanten nur mal umgedreht, sie hätten hre wahre Freude gehabt.
Beim Pilze und Bären sammeln in einen Wald war es auch was feines. Wäre nicht großartig, wenn nicht die S-Bahn direkt neben dem Holzstappel auf dem wir es machten, vorbei gefahren wäre. Ich denke da konnten einige in der S-Bahn etwas dazu lernen. Durch die Tatsache das der Platz den wir uns ausgesucht hatten, nahe eines Bahnhofs war, hatte der Zug nicht viel Fahrt drauf und ich denke da konnten einige doch einen Blick mehr erhaschen.
Und zu guter letzt, der brisanteste Ort wo wir es gemacht hatten, war ein Linienbus, von Ulm nach Launingen oder wie der Ort hiess. Wir saßen ganz hinten auf der letzten Bank und meine damalige Freundin saß auf mir. Anfangs dachten wir das es keiner merkt, da wir uns sehr vorsichtig bewegten. Nur als wir feststellten das einige Augen auf uns gerichtet waren, wussten wir das es nicht geheim, geblieben ist. Ich war damals 20 Jahre jünger und ich muss sagen es war mir egal und wir machten weiter. Es hätte uns ja der Busfahrer aufhalten können, aber der tat nichts als seine Augen immer wieder in den Innenrückspiegel zu drehen. Ich denke das machte einige ziemlich heiß und vielleicht wollten sie auch mal was sehen
Und nun ist mir doch noch was eingefallen. Unter den meisten Menschen waren wir wohl im Freizeitbad im Whirlpool. Während die Blasen hoch stiegen, stieg bei mir auch was. Sie setzte sich auf mich und ich drang in sie ein, und keiner bemerkte etwas. Da wir aber bei der Aktion nicht fertig wurden, gingen wir in den Saunabereich und vollendeten das was im Whirlpool angefangen hat in einer Saunakabine. Man stellt sich nun die Frage warum wir schwitzten. Wegen der Hitze in der Sauna oder wegen der Hitze aufeinander.
Oral konnte ich meine Freundin auch in der Sauna befriedigen. Ich machte es erst Oral, bevor ich mich intensiv um sie kümmerte. Einer der besonderen Reize daran war, das jederzeit andere Saunagänger oder sogar der Bademeister herein kommen könnte. Doch passiert ist dahingehend gar nichts.
Ich kann dem keinen Reiz abgewinnen. Also ich meine, Sex im Freien. Alles, was innerhalb der Wohnung oder des Hauses stattfindet, ist meiner Meinung nach nicht ungewöhnlich. Aber was mag ich nicht am Sex im Freien? Die Tatsache, eventuell Spanner anzuziehen, und außerdem die Insekten. Die schrecken mich am meisten ab. Ich kann mir so schon kaum etwas Widerlicheres vorstellen, als irgendwo auf einer Wiese voller Insekten zu hocken, dann möchte ich den Viechern nicht auch noch nackt ausgesetzt sein.
Aber meinentwegen kann jeder machen, was er möchte. Unschön ist nur, dass es schon zu einem krampfhaften "Sport" geworden zu sein scheint, bei vielen Menschen, an möglichst seltsamen Orten Sex gehabt zu haben. Wenn das zum Krampf wird, vergeht einem nicht die Lust dabei? Ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen, dass alle Leute noch Spaß haben, wenn Sex zum "höher, weiter, größer"-Blödsinn wird. Ich habe doch Sex, damit es meinem Partner und mir gefällt, und nicht, damit ich vor zugesoffenen Kollegen damit prahlen kann. Wobei ich glaube, dass das bei einigen Leuten auch etwas für das Ego ausmacht.
Aber jedem das, was ihm am meisten Spaß macht! Sofern es keinem schadet. Das sollten sich vielleicht einige zu Herzen nehmen, denn ich habe schon Leute gesehen, die abends im Zug Sex hatten, ungeachtet anderer Fahrgäste, denn Rücksichtnahme ist wohl "out", inklusive Kinder. Und jetzt kommt bitte nicht mit "Sex ist etwas ganz Normales". Das ist es, aber das ist nicht der Punkt. Nicht umsonst sind Pornos nicht für kleine Kinder freigegeben, weil Sex Kinder, die nicht verstehen, was da passiert, ziemlich verstören kann. Auch, wenn die Eltern versuchen, Antworten zu liefern. Daher wäre es schön, wenn die Leute, die im Freien Sex haben, bitte wenigstens auf Passanten im Kindesalter achten könnten. Danke.
Ich persönlich finde, es gibt weitaus interessantere Varianten, für mich persönlich, um ein abwechslungsreiches Sexualleben zu haben. Man kann mit etwas Kreativität auch sehr viel in den eigenen vier Wänden variieren. Das mag sogar, Entschuldigung für die kleine Stichelei, etwas kreativer sein, als immer dieselbe Stellung im Bett, auf dem Tisch, auf der Parkbank und in der Sauna zu praktizieren. Denn das wäre für mich persönlich irgendwie jedes Mal dasselbe, denn wenn ich Sex habe, kommt es mir auf den Partner an, nicht auf die Umgebung. Die ist mir einfach egal, so lange sie mich nicht beeinträchtigt (siehe Insekten und übrigens auch diversen Pflanzen, ich bin Multi-Pollen-Allergiker).
Aber jeder hat einen anderen Geschmack und darüber sollten wir froh sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-22881-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3124mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4191mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5638mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen