Die Sofort-Start-Option - Für euch interessante Variante?

vom 29.11.2013, 18:39 Uhr

Eine Kollegin ist gerade umgezogen und benötigt nun in ihrer neuen Wohnung noch Telefon und Internet. Da sie momentan sehr viel bei der Arbeit zu erledigen hat, konnte sie sich bisher noch nicht darum kümmern. In der Mittagspause hat sie dann gefragt, was wir von einer Sofort-Start-Option halten würden.

Sie hat sich bei verschiedenen Anbietern nach Angeboten umgeschaut und hat dabei eben diese Möglichkeit entdeckt. Hat jemand von euch vielleicht schon einmal eine Sofort-Start-Option genutzt? Hat das einwandfrei funktioniert oder gab es Probleme? Sind damit zusätzliche Kosten verbunden oder wird diese Option von den Anbietern kostenlos zur Verfügung gestellt?

» emily erdbeer » Beiträge: 564 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Diese Sofort-Start-Option kenne ich bisher nur von einem einzigen Anbieter und was ich bisher davon mitbekommen habe, da gab es wohl sehr viele Pannen bei der ganzen (und sofortigen) Bereitstellung von Telefon und Internet. Interessant ist so eine Variante bestimmt und die würde auch mir gefallen, aber extra dafür irgendwelche gebühren zu bezahlen, das würde ich nun auch wiederum nicht einsehen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge