Alle Tabakprodukte vor Entscheidung ausprobieren?

vom 29.11.2013, 14:51 Uhr

Als ehemalige Raucherin habe ich nur Zigaretten geraucht und gar keine anderen Tabakprodukte ausprobiert. Mein damaliger Freund hat alles mögliche getestet, bis er bei filterlosen Zigaretten hängen geblieben ist. Er hat Zigarillos, Zigarren, Filterzigaretten, Pfeife, ja sogar Schnupftabak ausprobiert. Pfeife hätte ihm auch geschmeckt, aber ihm war das Prozedere zu kompliziert.

Wenn ihr Raucher wart oder seid - habt ihr auch verschiedene Tabakprodukte ausprobiert? Bei welchen seid ihr hängen geblieben? Welche Gründe gab es dafür? Raucht ihr vielleicht sogar mehrere Sorten?

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich rauche nicht, beziehungsweise kann ich das an einer Hand im Jahr abzählen. Folglich würde sich das herum probieren auch nicht lohnen. Mir wäre mein Geld und meine Gesundheit zu schade, um alles auszuprobieren. Mir fehlt auch das Interesse daran, muss ich ehrlich sagen.

Mir wurden letztens auf einer Geburtstagsfeier Zigarillos in ganz komischen Sorten angeboten. Ich habe je eine probiert. Ich glaube das eine war Kaffee und das andere Karamell. Gut, testen kann man das ja mal und da kann man auch entscheiden, ob man das mag oder nicht. Aber ich würde mir keine ganze Schachtel zum Testen kaufen.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge