Tragt ihr im Winter andere Unterwäsche als im Sommer?

vom 29.11.2013, 14:16 Uhr

Bei mir ist es so, dass ich im Winter immer darauf achte, dass ich warm angezogen bin, weshalb ich mir auch keine ganz besonders dünne Unterwäsche anziehe. Von daher verzichte ich im Winter auch immer darauf, einen Tanga anzuziehen und stattdessen greife ich lieber zu Panties, die ich auch sehr schön finde. Diese Teile trage ich aber auch nicht ausschließlich im Winter, sondern auch im Sommer. Im Sommer trage ich aber eben auch hin und wieder Tangas oder andere dünne Unterwäsche, was ich im Winter nicht tue.

Im Sommer trage ich hin und wieder auch ganz gerne ein Bikini-Oberteil als BH. Das mache ich im Winter jedoch nicht. Stattdessen greife ich da zu ganz normalen BHs, die ich im Sommer auch gerne trage. Von daher habe ich nicht unbedingt spezielle Unterwäsche für Sommer und Winter. Ich achte aber einfach darauf, dass ich nicht unbedingt meine knappste Unterwäsche anziehe.

Tragt ihr im Winter immer andere Unterwäsche als im Sommer? Habt ihr dabei vielleicht sogar spezielle Unterwäsche für die beiden Jahreszeiten?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Eigentlich nicht. Ich packe mich an anderer Stelle dann warm ein. So ziehe ich eben lieber noch eine Strumpfhose unter die Hose oder ziehe eine extra dicke Strumpfhose an, wenn ich einen Rock anziehe. Und am Oberkörper trage ich dann eben noch ein Top drunter oder allgemein mehrere Schichten. Bis vor ein paar Jahren hatte ich noch Unterhemden (die gibt es auch in schön). Die habe ich natürlich nur im Winter angezogen.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Ich habe keine spezielle Unterwäsche für den Winter, jedoch andere Tragegewohnheiten als im Sommer. Im Winter greife ich auch vermehrt zu Panties und trage nur Strings, wenn es die Kleidung erfordert, weil sie sehr eng ist wie zum Beispiel zum Sport unter meiner Sporthose. An diesen Tagen würde ich dann lieber noch eine Strumpfhose oder dünne Leggings anziehen, denn ich mag die Abdrücke bzw. Ränder der Unterwäsche nicht durchgucken lassen.

Im Sommer greife ich vermehrt zu Strings, da man dort oft enger anliegende Kleidung und figurbetonende Sachen trägt, wo sich nichts abzeichnen soll. Da trage ich Panties eigentlich eher weniger und wenn dann meist unter kurzen Röcken, da ich mich dann mit Panties wohler und nicht so nackt fühle wie mit einem String.

Skiunterwäsche, so wie mein Exfreund sie dann täglich trug, würde ich nicht anziehen, nur weil Winter ist. Das finde ich dann übertrieben, denn diese würde ich nur im Winterurlaub tragen.

Benutzeravatar

» Schleiereule » Beiträge: 827 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe eine richtige Frostbeule als Hintern. Strings trage ich schon seit Jahren nicht mehr. Aber Panties leider auch nicht, weil die bei mir immer so ausleiern, weil ich sie auf der Toilette immer an den Seiten runterziehe. Blöde Angewohnheit, denn im Winter wären sie echt ganz nett und warm. Ich trage stattdessen zwei Unterhosen im Winter. Das bringt nicht wahnsinnig viel, aber ein bisschen was. Wenn es richtig kalt wird, kommt dann eh noch eine Strumpfhose dazu.

Benutzeravatar

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ich trage sowohl im Sommer als auch im Winter die gleiche Unterwäsche. Ich könnte es mir nie und nimmer vorstellen, ein Oberteil eines Bikinis unter normaler Wäsche im Sommer zu tragen, ebenso wie ich es mir dann im Winter nicht vorstellen kann, lange Unterwäsche zu tragen. Ich habe meine normalen BHs und ebenso auch meine Unterhosen, die ich dann sowohl im Sommer wie auch im Winter gleichermaßen trage.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Bei mir gibt es in dieser Hinsicht keine Unterschiede. Ich unterscheide nicht zwischen Sommer-Unterwäsche und Winter-Unterwäsche. Wenn es kälter wird trage ich jedoch meistens ein Top als Unterhemd-Ersatz drunter und eine Thermoleggings unter der Hose. Wenn mir danach ist, ein Kleid oder einen Rock zu tragen, trage ich zwei paar Strumpfhosen übereinander, entweder eine Feinstrumpfhose und darüber eine Thermostrumpfhose oder aber eine dickere Baumwollstrumpfhose und darüber eine Thermostrumpfhose.

Wenn es richtig kalt ist trage ich eine dicke Thermostrumpfhose und darüber eine Thermoleggings. Dazu noch dicke Socken und gefütterte Stiefel und ich bin gut gerüstet gegen die Kälte. Bei Hosen kann man leider nicht beliebig viele Thermosachen drunterziehen oder mehrere Strumpfhosen übereinander. Wenn ich das täte, würde ich nicht mehr in die Hose passen.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich trage im Sommer die gleiche Unterwäsche wie im Winter: lange Unterhosen, Leggings, Wollstrumpfhosen, ... Im Winter ist es für mich "normale" Unterwäsche, im Sommer "Fetischkleidung". Ich liebe die Wärme an meinen Beinen, und je wärmer es draußen ist, desto mehr "kickt" mich die extrem warme Unterwäsche, meist in mehreren Schichten.

Benutzeravatar

» Chris_68 » Beiträge: 11 » Talkpoints: 2,01 »



Ich trage im Winter keine andere Unterwäsche als im Sommer. Ich mag ohnehin nur Boxershorts und die trage ich zu jeder Jahreszeit. Richtig dünne Boxershorts kenne ich nicht und ich weiß auch nicht, ob es so etwas überhaupt gibt. Falls ja, ist das aber auch eher nichts für mich. Dickere Unterwäsche, womöglich noch in der Thermo-Ausführung für den Winter, finde ich einfach unangenehm. Ich mag es überhaupt nicht, wenn die Kleidung zu warm ist, auch nicht im Winter. Wärmende Unterwäsche würde mir nach kurzer Zeit schon wahnsinnig auf den Geist gehen.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Es gibt tatsächlich Teile, die ich vorwiegend im Sommer bzw. im Winter trage. Das liegt aber an der Optik, denn ich glaube nicht, dass ein paar Zentimeter Stoff wirklich merklich wärmer halten.

Ich habe einige Panties und BHs, die aus einem dünnen, hautfarbenen Material sind und ohne Nähte gearbeitet sind, Schleifchen, Spitze und andere Verzierungen haben diese Unterwäsche Teile auch nicht. Schön anzusehen sind die Sachen deshalb nicht, aber unter der Kleidung sind sie absolut genial. Man kann darüber wirklich alles tragen, egal wie durchscheinend der Stoff ist und wie eng die Kleidung anliegt, diese Unterwäsche zeichnet sich nicht ab. Also ideal für den Sommer.

Im Winter muss ich mir hingegen natürlich kaum Sorgen um die Wahl der zur Kleidung passenden Unterwäsche machen, weil man unter zwei, drei Schichten Klamotten eh nichts sieht. Da trage ich dann die dunklen, verzierten, gemusterten und generell aufwendiger gearbeiteten Teile, die im Sommer meistens im Schrank bleiben müssen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^