Tragt ihr auch ab und zu die Kleidung eures Partners?
Ich kenne eine junge Frau, die ab und zu die Pullover ihres Freundes trägt. Besonders zu einer engen Jeans oder zu Leggings trägt sie die Oberteile sehr gerne. Da sie etwas länger und auch etwas breiter ausfallen, sieht das auch richtig gut aus und mir würde es auf den ersten Blick auch nicht unbedingt auffallen, dass sie die Sachen ihres Freundes trägt. Immerhin sind weite und lange Pullover ja auch für Frauen gerade sehr angesagt und die Kleidungsstücke, die sie von ihrem Freund trägt, haben nun auch nicht typisch männliche Aufdrucke.
Ich weiß auch von einigen Frauen, dass sie ein Oberteil ihres Partners zum Schlafen tragen, weil sie sich dann eher mit ihm verbunden fühlen, wenn er gerade nicht da ist. Außerdem werden auch Boxershorts des Freundes gerne zum Schlafen genutzt, was ich übrigens auch ganz gerne mache. Gerade dann, wenn ich bei meinem Freund schlafe und meine Sachen, die ich sonst bei ihm lagere, gerade in der Wäsche sind, dann nehme ich einfach ein Oberteil und eine Boxershorts von ihm.
Tragt ihr auch ab und zu die Kleidung eures Partners? Tut ihr das auch in der Öffentlichkeit oder tragt ihr die Sachen nur zum Schlafen?
Eigentlich trage ich nur manchmal eine kuschelige Sweatshirtjacke von meinem Partner, welche mir auch ein wenig zu weit ist, aber das finde ich auch gemütlich. Ich habe sie auch in der Öffentlichkeit getragen, was ich auch gar nicht so schlimm finde, denn eigentlich ist diese Jacke auch relativ neutral, da sie schwarz ist und einen weißen Aufdruck hat. Manchmal klaue ich auch die Socken von meinem Partner, aber einen richtigen Grund dafür habe ich eigentlich nicht, denn selbstverständlich besitze ich ja auch eigene Socken. Die Unterhosen von meinem Partner trage ich eigentlich nicht.
Ich habe auch schon Kleidungsstücke von Partnerinnen und Partnern getragen und auch umgekehrt war das der Fall. Nicht immer passten die Sachen, aber meistens eben schon. Die Sachen waren dann aber keinem zu groß, wenn wir sie ausgetauscht haben und es waren einfach normale Sachen, die der andere einfach ebenso gut tragen konnte. Eine Freundin von mir hat manchmal meine Jacke angezogen, während ich auch schon mal eine Fleece-Jacke von ihr getragen habe. Von einem Partner habe ich häufiger mal Jeans und eine Jacke getragen, während er T-Shirts und Jeans von mir trug. Boxershorts wurden zwar auch schon ausgetauscht, allerdings mag ich das eigentlich nicht so gerne.
Solange die Sachen passen, finde ich es nicht schlimm, wenn man sie mal gegenseitig tauscht. Etwas komisch finde ich es nur, wenn sehr zierliche Frauen die viel zu großen Kleidungsstücke ihrer männlichen Partner tragen. Das finde ich komisch. Aber ansonsten habe ich da nichts gegen. Bisher hatten meine Partner und Partnerinnen in der Regel auch einen ähnlichen Kleidungsstil. Meine Freundinnen trugen meistens sowieso eher maskuline beziehungsweise geschlechtsneutrale Kleidung und nie Kleidungsstücke aus der Damenabteilung. Daher fiel es dann sowieso nicht auf, ob sie nun meine Outdoor-Jacke trugen oder eine ihre eigenen.
Ich trage ab und an T-Shirts von meinem Mann, aber diese auch nur zu Hause oder zum schlafen. Meistens ziehe ich sie an, wenn ich den Tag über nicht vor habe die Wohnung zu verlassen und einfach mal auf der Couch oder im Bett verbringen möchte. Mein Mann hat so ein schönes Shirt, das aus der Kiwi Frucht gemacht wurde. Das ist total flauschig und passt ihm nicht mehr, sodass ich es mir geschnappt habe und ab und an trage, denn es ist einfach viel zu schade um es zur Altkleidersammlung zu geben. Es ist mir zwar etwas zu groß, aber für zu Hause reicht es allemal und sieht auch total lustig aus.
Komisch sieht es aus, wenn junge Mädchen so richtige Schlabberklamotten ihres Freundes anhaben, weil sie cool wie ihr Freund sein wollen und es auch in der Öffentlichkeit anziehen. So etwas kann ich nicht verstehen, denn es sieht einfach nur affig aus und hat weder etwas mit cool noch mit gutaussehend zu tun.
In der Zeit als mein Mann auf Reha war, trug ich jeden Abend ein T-Shirt von ihm zum schlafen. Er war vier Wochen weg und so war trug ich ein Shirt von ihm, auf dessen ich jeden Tag sein Lieblingsparfüm drauf sprühen konnte und das zudem unheimlich gut roch. Dies habe ich aber nur regelmäßig in der Zeit getan als er weg war.
Bei allen anderen Kleidungsstücken, egal ob Jacke oder Pulli würden diese mir extrem groß vorkommen, sodass ich diese von meinem Mann gar nicht tragen kann. Würde etwas komisch aussehen, wenn ich diese tragen würde. So beschränke ich mich auf T-Shirts die ich auch nur zu Hause trage.
Ich trage gerne mal ein Shirt von meinem Partner. Allerdings nur zum Schlafen und nicht unbedingt im Alltag. Einen schönen flauschigen Pullover, den ich tragen könnte, hat er gar nicht, aber wie gesagt trage ich gerne mal seine Shirts zum Schlafen. Ich habe aber auch schon Jacken von ihm getragen. Normalerweise mache ich das nur zu Hause, aber es kam auch schon mal vor, dass ich draußen gefroren habe und mein Schatz mir seine Jacke gegeben hat. Das sieht dann immer recht niedlich aus, wobei ich mir immer blöd vorkomme, wenn wir Leuten begegnen.
In der Öffentlichkeit würde ich die Kleidungsstücke meines Partners nicht tragen - zumindest nicht als Dauerlösung. Ich bin eher eine kleine Frau von zierlicher Statur, mein Partner ist hingegen einen guten Kopf größer als ich und zudem beinahe doppelt so breit, somit würde ich in einem Pullover von ihm wohl eher aussehen wie eine Ertrinkende. Da ich das optisch nicht wirklich schön finde und selbst einen zur Genüge gefüllten Kleiderschrank habe, wüsste ich nicht, warum ich in der Öffentlichkeit Kleidung meines Partners auftragen sollte.
Anders sieht es gerade in heißen Sommernächten aus. Da finde ich es durchaus schön, mir eine Shorts von meinem Freund zu leihen, die ist deutlich leichter und bei Hitze angenehmer zu tragen als meine übliche Schlafanzughose. Auch wenn mein Partner über Nacht nicht zu Hause ist, was glücklicherweise nur selten vorkommt, borge ich mir oft eines seiner Shirts zum Einschlafen oder schlafe zumindest auf seinem Kopfkissen. Ansonsten beschränkt sich unser Klamottentausch aber nur auf das klassische Umlegen einer Jacke, wenn die Frau mal wieder verfroren ist und laut mit den Zähnen klappert.
Ehrlich gesagt habe ich mir schon eine Jacke von ihm geklaut und sie als meine auserkoren. Sie betont meine Kurven sehr gut, aber an ihm wirkt die Jacke dadurch nicht mädchenhaft oder so. Bei ihm sieht sie einfach ganz normal aus. Aber er betrachtet sie inzwischen auch schon als meine Jacke und zieht sie nur an, wenn er keine Jacke oder keinen Pullover zur Hand hat.
Und abgesehen davon trage ich hin und wieder T-Shirt von ihm, aber weil ich eine großen Vorbau habe, sieht das alles sehr komisch an mir aus und deswegen gehe ich damit nicht raus. Nur meine Familie sieht mich so. Darin schlafe ich auch gerne, weil es dann doch irgendwie bequemer ist, als in den eigenen Schlafsachen.
Ich habe schon mehrere Hosen von meinem Freund anprobiert, eben weil ich wissen wollte wie das aussieht. Seine Hosen passen mir ganz gut und ich habe darin eine "knackige" Figur, auch wenn sie an ihm ganz anders aussehen als an mir. Ich habe eben mehr Kurven als er.
Aber im Alltag würde ich seine Hosen nicht tragen, weil mir der Reißverschluss vorne viel zu lang ist und ich das als störend und nervig empfinden, wenn sich die Stelle so komisch ausbeult, wenn man sich als Frau hinsetzt. Wir Frauen haben da unten nichts, was wir verstauen müssen, deswegen sind unsere Hosen ja auch so geschnitten, dass dieses Problem gar nicht erst auftaucht und nichts irgendwie "verbeult" aussieht.
Ich trage aber gerne ab und an seine Schlappen, besonders wenn ich in den Waschkeller zur Wäsche gehe. Oder ich trage gerne seinen Bademantel, wenn er nicht da ist. Seine T-Shirts könnte ich auch tragen, aber ich mag sie nicht besonders, weil mir der Kragen zu eng am Hals liegt.
Also bei mir kommt es eher selten vor, aber ich habe natürlich auch schon Kleidungsstücke von meinem Freund getragen. Es kommt darauf an was ich von ihm anziehe, manche Tshirts von ihm schauen bei mir oft gar nicht so arg groß aus. Diese trage ich dann auch ganz gerne zu einer engen Jeans oder zu einer Leggings.
Hin und wieder habe ich auch eine Sweatshirtjacke von Ihm angezogen, diese habe ich allerdings nur angezogen wenn ich schnell etwas zum überziehen brauchte wie zum Beispiel Sonntag für den kurzen Weg zum Bäcker. Ansonsten trage ich nichts weiter von meinem Freund weil mir sonst nichts von Ihm passt, das liegt aber vermutlich daran das er ein ganzes Stück größer ist als ich.
Umgekehrt kommt das übrigens auch hin und wieder vor. Mein Freund "leiht" sich von mir ganz oft zum Beispiel Sonnenbrillen, natürlich nur wenn Sie neutral sind. Und auch Caps die ich eigentlich für mich kaufe sind vor Ihm nicht sicher.
Ich mache das nur in Ausnahmefällen. Denn ich habe genug eigene Klamotten, dass ich gar nicht auf seine Sachen angewiesen bin oder es mir nicht leisten könnte, eigene Sachen zu kaufen. Neulich war mein Bademantel in der Wäsche, da habe ich provisorisch auch mal seinen kurz getragen, aber das kommt einmal alle paar Jahre vor und nicht regelmäßig. Mir sind seine Sachen auch viel zu groß und umständlich, auch bei dem Bademantel waren die Ärmel so lang und so weit, dass das eher lästig ist. Daher würde ich den Bademantel freiwillig nicht häufiger tragen als nötig.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-228686.html