Nur in untersten Ohrlöchern lange Ohrhänger tragen?

vom 26.11.2013, 20:31 Uhr

Ich selbst habe mehrere Ohrlöcher. An meinem linken Ohr habe ich drei Löcher und an meinem rechten Ohr zwei Löcher, wobei ich auch in jedem Loch immer Ohrstecker trage. Manchmal ist es auch so, dass ich lange Ohrringe trage, wenn ich die Zeit dafür habe, die Ohrringe zu wechseln, bevor ich aus dem Haus gehe. Dabei trage ich jedoch nur in den untersten Löchern lange Ohrringe, während ich in den restlichen Löchern kleine Stecker trage.

Nun ist es so, dass ich im Zug eine junge Frau gesehen habe, die in den beiden untersten Löchern normale, kleine Stecker getragen hat, während sie in ihren dritten Löchern lange Ohrringe hatte. Das sah wirklich extrem merkwürdig aus und mir hat das auch absolut nicht gefallen. Ich finde, dass das einfach nicht gepasst hat und ich würde auch selbst nie auf die Idee kommen, meine Ohrringe auf diese Weise zu tragen.

Ab und zu habe ich auch junge Frauen gesehen, die in den untersten Ohrlöchern große Kreolen getragen haben, während sie in den zweiten Löchern dann andere lange Ohrringe trugen. Das sah dann nicht ganz so schlimm aus, wobei das trotzdem gar nicht mein Fall war.

Tragt ihr lange Ohrringe auch nur in den untersten Ohrlöchern oder findet ihr es normal, dass man in den oberen Löchern nicht nur kleine Stecker, sondern auch große, hängende Ohrringe trägt? Findet ihr so etwas schön?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich kann mir vorstellen, wie seltsam es aussieht, wenn man erst im dritten Loch einen langen Ohrring trägt. Wenn ich mehrere Löcher hätte, würde ich nie auf die Idee kommen. Meine Freundinnen, die mehrere Löcher haben, tragen lange Ohrringe nur im ersten Loch.

Was ich mir allerhöchstens vorstellen kann, ist das Tragen von mehreren Kreolen. Diese müssen sich dann aber auch ähnlich sehen. Also wenn man einfach zwei Paar einer bestimmten Kreole kauft und dann eben alle vier auf beide Ohrläppchen verteilt, trägt. Das kann ich mir noch einigermaßen vorstellen. Aber dennoch: am schönsten finde ich es, lange Ohrringe nur im untersten Ohrloch zu tragen und den Rest mit kleinen Steckern besetzen.

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge