Ich möchte euch meine Homepage vorstellen
An dieser Stelle möchte ich euch mal meine Homepage vorstellen. Das Nagerparadies von meinem Mann und von mir.
Link.
Es ist eine Homepage unserer Tiere. Ideen für die Homepage liefer ich und mein Mann setzt die Ideen um. Denn ich verstehe leider nichts von dem ganzen. Ich hoffe, sie gefällt euch. Für Lob und Kritik bin ich aber immer empfänglich. Änderungsvorschläge werde ich dann gerne an meinen Mann weiterleiten.
Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage.
Die Homepage ist euch ganz gut geglückt. Nur eines würde ich etwas besser machen, kann man aber auch so lassen: Mir ist die Website von den Farben her ziemlich schlicht gehalten. Ich will jetzt nicht damit sagen, dass ihr alles Knallbunt machen sollt, aber ein bisschen mehr Farbe als bisher könnte rein. Vom Aufbau her finde ich die Seite ansonsten gut gelungen. Klar strukturiert und übersichtlich.
Großes Lob an euch!
Ich muss gerade lachen. Ich erlaube mir mal dein Bild hier einzustellen, denke das geht in Ordnung oder? Ich habe heute ein paar Bilder meiner Schweichen gemacht und dachte bei dem dinigen, das ist doch meines.
Deines
Meines
Ansonsten hast du dir eine nette Homepage basteln lassen. Im übrigen, gerade die Farben finde ich im Gegensatz zu meinem Vorposter schön, denn sie springen einem nicht ins Gesicht und man kann es länger auf der Seite aushalten!
Als ich das erste Mal auf die Seite geklickt habe, dacht ich mir schon: Gar nicht mal so schlecht, da ich ehrlich gesagt erwartet habe und ich erwarte immer sowas bei solchen Thementiteln, dass die Homepage entweder vom Design oder von der Technik schlecht ist und ich freue mich eines besseren belehrt zu werden.
Ich finde das Design und vor allem die passende Hintergrundfarbe sehr schön passend und auch die Animationen gleich auf der Hauptseite (oben rechts). Für eine private Homepage finde ich sie sehr gut gemacht und sie wirkt auch sehr offen und freundlich auch durch die netten Animationen fühle ich mich zu weiteren Klicken "verpflichtet". Mir gefällt auch die gute Aufteilung und die linke Navigationsspalte gut, welche wirklich an das Thema angepasst wurde, was ich leider manchmal bei manchen Homepages, sogar bei professionell erstellten Homepages vermisse.
Die Bilder auf deiner Homepage sind auch angemeßen skalliert und ich möchte wirklich hier ein Kompliment an den Ersteller aussprechen, dass das komplette Design an den Themeninhalt angepasst wurde und nicht einfach von irgendwelchen Homepagebaukastenprodukten die Buttons und die Navigationsleiste übernommen wurde, die überhaupt nicht zum Thema gepasst hätten.
Also im ganzen finde ich die Homepage echt gut gelungen, bis auf die Schrift bei den Schildern am Rand. Hier würde ich noch eine andere Schriftart verwenden. Ist nur meine persönliche Meinung, weiß nicht genau wie die Anderen hier das sehen.
Die Farben sind sehr schlicht und das finde ich auch gut so, da man so auch mal eine Weile auf der Seite verweilen kann, ohne dass man von so grell/hellen Farben einen halben Augenkrebs bekommt. Was ich auch noch sehr gut gemacht finde, ist die "Regenbogenbrücke". Finde es wirklich gut, dass ihr für so etwas auch Platz auf eurer Seite gefunden habt.
Ich finde die Page auch klasse gelungen und auch das Design finde ich gar nicht mal so verkehrt, denn Braun ist eine Farbe der Natur. Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass bei jedem Seitenwechsel die komplette Seite neu lädt. Eventuell mit Frames die Mitte einstellen, so das nur die Mitte aber nicht der Header und das Seitenmenü neu laden muss. Das geht um einiges schneller und spart Traffic.
Sonst ist aber alles wirklich mit viel Liebe zum Detail zusammen gestellt und das finde ich sehr gut.
Ich finde deine Homepage auch sehr gut gelungen und mir gefällt sie echt gut. Was die technischen Sachen angeht, wie das die Seite immer komplett lädt, dazu kann ich dir nichts sagen, denn damit kenne ich mich selbst nicht aus. Deswegen habe ich auch keine eigene Homepage. Ich blicke da nie durch. Finde auch die Farben richtig gut, es passt zu der Seite finde ich. Würde so jetzt nichts ändern.
Übrigens hübscher Eigenbau den ihr da habt. Tolle Arbeit!
Ich finde die Homepage auch gut und passend zu dem Thema. Die Farben passen auch zusammen, und auch das einfarbige passt zu der Seite. Aber die Buttons am Rand sind mir persönlich etwas zu klein und ich denke, dass man sie ein bisschen größer machen könnte. Ansonsten ist alles okay. An deiner Stelle würde ich den Header auch noch ein bisschen vergrößern, da er ansonsten so leer im Raum steht.
Mir gefällt die Seite für eine private Homepage gut. Sie ist schlicht, klar gegliedert, hat, wenn auch nicht sehr ausführliche, schöne Inhalte und lässt sich gut durchsurfen. Irgendjemand hatte im Thread hier angemerkt, dass der braune Hintergrund zu schlicht sei. Ich denke, dass ist einfach eine Frage des Geschmacks. Mir gefällt es lieber schlicht mit ruhigem Hintergrund, statt Gefahr zu laufen, die Seite durch Muster und blinkende Animationen zu überladen.
Ich wünsche Euch viele nette Gästebucheinträge und weiterhin viel Spaß mit eurer Seite!
Ich danke euch für euer Feedback. Das Design haben wir extra so natürlich wie möglich gehalten. Vorher hatten wir einen bleuen Hintergrund und statt der Pfoten an den Holzschildern waren dort Sonnenblumen. Die Schilder habe ich mit viel Kleinarbeit umgearbeitet. Net Objects hatte nur die Schilder mit Sonnenblumen im Programm.
Das mit der Navigationsleiste, dass sie nicht immer mitlädt habe ich meinem Mann gesagt. Aber er meint, das es nciht anders geht, weil ja immer, wenn man eine neue Seite über die Navigationsleiste aufruft sich auch die Leiste ändert, weil ein neues Schild zum Vorschein kommt. Da das aber auch die erste Homepage ist, die er erstellt hat, kann er sich da natürlich auch irren.
Es freut uns aber, dass euch die Homepage im großen und Ganzen gut gefällt. Habe das an den "Bastler" weitergegeben und er bedankt sich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-22842.html