Müssen Männer für euch Haare auf der Brust haben?

vom 24.11.2013, 21:01 Uhr

In meinen Augen müssen richtige Männer Haare auf der Brust haben. Ich war neulich ein wenig schockiert, als sich mein Sohn nicht nur die Beine rasierte, sondern auch die Brust. Wir hatten danach eine kleine Diskussion über Körperbehaarung. Er meinte, dass seine Freundin keine Haare mag.

Ich verstehe das gar nicht. Mein Freund soll doch ein Mann sein und keine glatte Babyhaut haben. Für meinen Geschmack muss ein Mann Haare auf der Brust haben - und zwar möglichst viele. Wie seht ihr das? Mögt ihr lieber Männer ohne Haare auf der Brust oder solche mit?

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich mag es auch sehr gerne, wenn Männer Haare auf der Brust haben. Sehr viele müssen es nicht sein, aber auch nicht nur fünf Härchen, die man eigentlich nicht sieht oder zählen kann. Für mich gehört eine Brustbehaarung auch zum Männlich sein dazu. Ein Mann mit rasierter Brust käme nicht in Frage, zumal die Haare dann stoppeliger nachwachsen, was mir nicht so gut gefallen würde.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Wenn ein Mann von Natur aus keine Haare auf der Brust hat, akzeptiere ich das. Dann sollte es halt nicht sein. Aber ich mag es lieber, wenn er welche hat. Allzu viele mag ich aber auch nicht. Also wenn sie aus dem T-Shirt rausquellen, ist es definitiv zu viel. Und auf dem Rücken mag ich sie auch nicht. Aber die Brust zu rasieren, geht gar nicht. Es gibt andere Stellen des Körpers, die schön weich sind. Die Brust kann ruhig männlich behaart sein und eine stoppelige Brust ist absolut unmöglich.

Benutzeravatar

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ich mag es ganz gerne, wenn Männer Haare auf der Brust haben. Ich finde es einfach sehr männlich, wenn die Brust behaart ist und liebe es, meinem Freund darüber zu streicheln. Ich weiß nicht, es fühlt sich irgendwie besser an, als die glatte Brust und die dann nachwachsenden Stoppeln, wenn nicht jeden Tag nachrasiert wird. Schon allein nachts pieken mich die Stoppeln und das stört ungemein. Wenn dort normal Haare gewachsen sind, ist es dann doch eher weich, wenn es auch ab und an ein wenig kitzelt.

Ein Mann ohne Brustbehaarung sieht auch irgendwie nur in der Werbung und auf Plakaten gut aus. Mit gut definierten Muskeln und ordentlich nachbearbeitet. Sonst sieht doch kaum einer im Alltag so aus :lol: Die meisten Männer wirken doch dann eher wie ein Bubi, wenn absolut kein Härchen auf der Brust zu sehen ist. Also ich finde Brusthaare gehören einfach dazu.

» Suzuki1990 » Beiträge: 150 » Talkpoints: 10,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde es auch sehr schön, wenn Männer Haare auf der Brust haben, leider ist das heute aber nicht der Idealfall und deshalb rasieren sich alle Männer die Haare ab. Bei einer schönen Männer Brust, sieht das ja auch meist sehr gut aus. Dass man sich aber auch die Haare an den Beinen rasiert, finde ich viel schlimmer, denn glatte Männerbeine sehen gar nicht mehr männlich aus.

Ich finde allerdings, dass du da deinen Sohn nicht rein sprechen solltest, dann erscheint ja alt genug zu sein. Außerdem denke ich, dass es ihm selber auch gefallen wird, denn sonst würde er es wohl nicht tun. Ein Mann ohne Haare auf der Brust, kann bei dem richtigen Körper, natürlich auch männlich aussehen. Für mich persönlich, ist das einfach ein Knuddel Faktor. :wink:

» laraluca » Beiträge: 1068 » Talkpoints: 9,76 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich muss sagen, dass ich es gar nicht mag, wenn Männer Haare auf der Brust haben. Ich finde das einfach nicht so schön und ich mag es viel lieber, wenn es schön glatt ist. Das finde ich viel angenehmer, wenn man sich auf die Brust des Mannes legt und für mich sieht das besser aus, wobei ich es aber auch verstehen kann, wenn manche Frauen es lieber mögen, wenn ein Mann sich nie die Brust rasiert. Das mag ich aber nicht so gerne, wobei es für mich sicherlich kein Weltuntergang wäre, wenn mein Freund sich nicht die Brust rasieren würde.

Ganz schlimm finde ich es nur, wenn ein Mann sich die Beine oder die Arme rasiert. Das finde ich schrecklich und auch sehr unmännlich. Für mich muss ein Mann einfach Haare an den Beinen haben, wobei er sich eben gerne die Brust rasieren kann. Dabei fände ich es nicht so schlimm, wenn ein Mann einige wenige Haare auf der Brust hätte, wobei ich es wiederum schrecklich finden würde, wenn er an dieser Stelle ein richtiges Fell hätte.

Mein Freund rasiert sich jeden Tag die Brust und das hat er auch gemacht, bevor wir uns überhaupt gekannt haben. Von daher habe ich ihn auch noch nie mit einer behaarten Brust gesehen, was ich ganz gut so finde. Immerhin sind wir uns beide in dieser Hinsicht einig und von daher gibt es in diesem Bereich auch absolut keine Diskussionen.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Ich mag es nicht, wenn Männer Haare auf der Brust haben. Ein paar okay, aber so wenig wie möglich bitte. Je mehr, desto unattraktiver finde ich es. Es gefällt mir optisch nicht und ich fühle es auch nicht gern. Ganz fürchterlich finde ich eine haarige Männerbrust zu küssen. Selbst Haare an den Armen mag ich nicht, wenn es so viele und dunkle sind. Männer brauchen für mich keine Körperbehaarung um männlich zu wirken. Wegen mir kann sich Mann gern so ziemlich überall rasieren. Bisher hatte ich aber immer Männer, die von Natur aus wenig Körperbehaarung hatten.

» ChaosXXX » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mir ist es lieber, wenn ein Mann etwas behaart ist. Ich bin nicht sonderlich behaart, aber wenn ein Mann weniger Körperbehaarung hat als ich, werde ich skeptisch und es fällt mir schwer, seine Männlichkeit nicht in Frage zu stellen. Wenn ein Mann natürlicherweise kaum Behaarung vorzuweisen hat, ist das eine andere Sache, allerdings muss ich zugeben, dass ich noch keinen Mann getroffen hat, der natürlicherweise keine Behaarung hatte. Die meisten helfen da definitiv nach.

Ich bin in dieser Hinsicht irgendwie altmodisch. Ich finde es komisch, wenn ein Mann länger vor dem Spiegel steht als eine Frau, ob es jetzt um Rasur geht, das Frisieren oder andere Dinge.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich finde es eigentlich gar nicht richtig, wenn man die Männlichkeit eines Mannes nur an seinen Haaren auf der Brust definiert. Ein Mann ohne Haare auf der Brust kann auch männlicher als ein Mann mit einer behaarten Brust sein, da meiner Meinung nach bei einem männlichen Aussehen mehrere Faktoren als nur die Brustbehaarung wichtig sind. Ein Mann muss sich bei mir nicht die Beine und die Brust rasieren, aber wenn er das gerne machen möchte, dann würde ich es einfach akzeptieren, warum denn auch nicht? Mein Partner hat sehr wenig Brustbehaarung, was ich aber auch gar nicht so schlimm finde, ich wünsche mir nicht mehr oder weniger Brustbehaarung, für mich ist einfach alles genau so okay, wie es eben ist und er gefällt mir ja auch so.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Dann mag ich wohl nur falsche Männer, denn ich kann Körperbehaarung so gar nichts abgewinnen. Ich finde die Bezeichnung "richtige Männer" eh albern bis armselig und kann jemanden, der seine Männlichkeit über seine Behaarung definiert auch nicht wirklich ernst nehmen. Geschmäcker sind verschieden, die Mode ändert sich auch und mehr gibt es zum Thema Körperbehaarung eigentlich auch gar nicht zu sagen. Ein Mann, der zugewachsen ist wie ein Neandertaler ist sicher nicht "männlicher" und "richtiger" als ein Mann, der sich lieber rasiert.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^