Neue Möglichket, Geld im Internet zu verdienen: FunnySet

vom 04.05.2008, 15:56 Uhr

Die Seite, um die es geht, ist FunnySet. Man kann dort dog. Jetons bekommen, für Paidlinks und Paidbanners. 1000 Jetons entsprechen ungefähr einen Cent. Dies sind die aktuellen Umtauschkurse: Jetons - Währung a 100 Jetons
1. klammlose 12500
2. Primeras 100
3. FunCoins 526.315789474
4. CC_Miles 74.0740740741
5. Nickeys 100
6. eSPeros 243.902439024
7. LPPs 909.090909091
8. eBesucher 222.222222222
9. webOldies 5000
10. WCB 833.333333333
11. Paxies 100
Allerdings sind noch nicht einmal 200 Leute angemeldet, weshalb es sehr einfach ist, Ralleys zu gewinnen! Weil die Paidlinks teilweise gleich 10 Jetons geben, habe ich schon fast 1000 Jetons, obwohl ich noch nicht lange angemeldet bin (erst ein paar Stunden, die meiste Zeit war ich noch nicht mal online).

» remggo » Beiträge: 63 » Talkpoints: -0,18 »

Also ich finde, dass der Umrechnungskurs ziemlich gering ist, den einen Cent in ein paar Stunden ist echt ein bisschen wenig oder nicht? Die Arbeit würde ich mir echt sparen und lieber hier, bei Talkteria ein paar Beiträge schreiben, denn ein Punkt sind hier ca. 30 Cent, und um diesen einen Punkt zu bekommen, braucht man vielleicht 15 Minuten, wenn überhaupt solange.

» Prototyp » Beiträge: 335 » Talkpoints: -1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich denke, dass die von dir vorgestellte Seite "FunnySet" nichts Besonderes ist, in dem Dschungel an Paid4-Seiten, die im Internet herumschwirren. Die Verdienste belaufen sich meist auf recht wenig Geld und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt dort meiner Meinung nach auch nicht ganz.

Die Umrechnungskurse sagen mir jetzt recht wenig, weil ich die vielen Währungen zum Teil gar nicht kenne und auch nicht richtig einschätzen kann. Außerdem gibt es keinen ungefähren Wert, der beschreibt, wie lange man für die Jetons braucht.

Zudem wäre es freundlicher von dir gewesen, wenn du die Leser darauf hinweisen würdest, dass es sich bei deinem Link um einen Reflink handelt.

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Wo ist die neue Möglichkeit? Sieht aus wie jede andere Paid4 Seite auch. Reflink hier zu verbreiten ist so nicht erlaubt, man muss einen Link ohne Reflink auch anbieten.

» 103615 » Beiträge: 422 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich würde mir diese Seite an deiner Stelle auch nochmal gründlich überlegen, der Paid4 Markt wirft zwar pro Anbieter oft nur geringe Gewinne aus, aber dieser "Stundenlohn" den du auf funnyset hast dürfte wohl zu der untersten Schicht gehören. Die Umtauschkurse in Lose etc. lohnen sich da auch kaum, da gibt es cirka hundert bessere. Da zähle ich talkteria gar nicht mit, da es hier nicht nur nach aktiven Geld verdienen geht und man auch etwas sinnvoles schreiben sollte, da kommt Banner klicken leichter und schneller.

» Sambazamba » Beiträge: 522 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Tut mir leid, aber ich habe diese Seite nicht vorgestellt, sondern nur ein Kommentar dazu abgegeben bzw. genau die gleiche Kritik wie du, dass es zu wenig Geld für solche Paidmailer gibt. Du hast bestimmt nur die Namen verwechselt, aber ich wollte es nurnochmal klarstellen.

» Prototyp » Beiträge: 335 » Talkpoints: -1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Wenn du Stunden angemeldet warst und jetzt einen einzigen Cent hast, wo ist da irgendwas tolles? Hier im Talkteria Forum ist es viel toller und einfacher und schneller. Für mich wäre so was die die von dir vorgestellte Seite nichts. Wenn es dann 10000 wären, dann okay. Aber so ist es echt nicht das wahre. In der Zeit kann man auch anderes machen.

» Clone » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,07 »

Hört sich jetzt nach deiner Schilderung auch nicht besonders interessant und "lukrativ" an.

Meiner Meinung nach gibt es schon genug Internetseiten und sntrepchende Angebote mit denen man werben kann. Vor allem Layerads sollten aus Sicht des Webseitenbetreibers genutzt werden, da es hier noch keinen wirklichen SChutzmechanismus gibt von Seiten des Browsers, wie z.B. ein Popupblocker von Firefox oder so.

Aber generell: solche Seiten sind meistens für den Endanwender oder eben in diesem Fall Betreiber kleinerer Webseiten eher alles andere als lukrativ. Die Leute die davon profitieren sind die Firmen, die Werbung schalten, weil sie billig ist und die Betreiber dieser Seiten(Layerads z.B.).

Und überhaupt: es lohnt sich doch erst ab Seiten mit mindestens 3-4 tausend aufrufen im Monat. Drunter nervt es die Besucher doch nur und bringt dabei noch nichtmal viel Geld.

Das von dir vorgestellte System dürfte da nicht anders sein. 1 Cent in "wenigen" Stunden. Den spare ich mir, wenn ich den PC mit sämtlichen Periepheriegeräten eine Stunde lang nicht laufen lasse. Das kommt auf exakt das gleiche.

» aircraft » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,71 »

Ich bin auch auf der oben genannten Seite angemeldet, aber nicht mehr lange. Anfangs sah die Seite ja total vielversprechend aus im Gegensatz zu anderen Klickseiten. Man hatte echt in ein paar Tagen die Auszahlungsgrenze erreicht. Ich hab dann vor einem Monat als Testversuch mit mal auszahlen lassen und ich muß sagen ich warte immer noch darauf. Bei anderen Seiten dauert es höchstens 1-2 Tage, wenn überhaupt.

Es kommen andauernd neue Newsletter und der Admin hat meiner Meinung nach auch nichts auf dem Kasten. Erst hieß es dass man sich nicht mehr in Primera in Zukunft auszahlen lassen kann, heute hat er dann komischerweise alle Verdienstmöglichkeiten auf der Seite eingestellt, anscheinend wegen einem Fehler in der Datenbank. Wahrscheinlich ist ihm die Kohle ausgegangen und versucht sich herauszureden.

Also ich persönlich denke dass die Seite einfach dicht macht in den nächsten paar Tagen oder Wochen. Da kann man nur hoffen dass man die Auszahlung noch erhält, laut Admin sollte das ja am kommenden Sonntag geschehen. Bei mir handelt es sich zwar nur um 1 Euro, aber bei anderen geht es um 30 Euro oder mehr. Ich rate auch niemanden sich dort noch anzumelden.

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich finde das gesamte Konzept ohnehin etwas fragwürdig. Die Bezahlung lässt in der Tat zu wünschen übrig. Mehrere Stunden für einen Cent zu arbeiten lohnt sich nun wirklich nicht. Wie schon richtig erkannt würde braucht man selbst für einen Euro bei Talkteria selten mehr als 20 Minuten. Warum dann also bei dieser anderen Seite abmühen.

Wenn einem das Schreiben von Beiträgen zu anstrengend ist, kann die von dir vorgestellte Seite ja eventuell eine Alternative darstellen. Aber eigentlich gibt es doch bessere, oder? Ich denke, dass sich fast jeder Paidmailer mehr lohnt.

Der Kommentar von Princess84 schreckt mich noch weiter ab. Geld oder anderes im Internet zu verdienen macht nur mit einer vernünftigen Organisation, wie wir sie bei Talkteria haben, Spaß. Hast du schon länger als 1-2 Tage auf einen Gutschein warten müssen? Wenn ich mich schon so für ein paar Cent abmühen müsste würde ich ungern das Risiko eingehen, nichts zu bekommen.

» hsvrules999 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 0,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge