Neue Möglichket, Geld im Internet zu verdienen: FunnySet

vom 04.05.2008, 15:56 Uhr

Man muss sich ja nicht unbedingt in Euro auszahlen lassen. Die meisten lassen sich ja in anderen Internetwährungen auszahlen wie Primera oder Klammlose. Die Auszahlungsgrenze ist auch schnell erreicht. Ich bin auch schon seit einer Weile bei der Seite angemeldet und kann mich nicht großartig beschweren. Am Anfang gab es ein paar Probleme weil die Seite zu lange Ladezeiten hatte bei den Paidbannern aber das wurde auch alles behoben. Ich finde in der Seite steckt Potential. Ich werde auch weiterhin Refs werben für die Seite.

» DopingxPanda » Beiträge: 178 » Talkpoints: -2,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Leider ist aber die Auszahlung in Primera jetzt dort nicht mehr möglich, das wurde ja im letzten Newsletter geschrieben. Zur Zeit gibt es auch keine Banner oder sonstiges zum Klicken.

Naja ich werde mich ja sowieso dort abmelden, stellt sich nur die Frage was ich mit meinem Restguthaben mache, da ich es nicht mehr auszahlen lassen kann und auch bei keiner Klammseite oder so angemeldet bin. Ich bin aber trotzdem mal gespannt, wie es auf der Seite weitergeht, wenn überhaupt.

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge