Seid ihr heute noch bei Ciao aktiv?

vom 21.11.2013, 17:12 Uhr

Also 20000 Punkte bei dooyoo waren immer 20 Euro. Ich habe bis jetzt nur einmal diesen Gutschein erreicht. Mittlerweile habe ich auch wieder 11000 Punkte, aber ich schreibe nicht jeden Tag Berichte, ich mache das nur ab und an.

Bei ciao bin ich immer noch, aber da gibt es jetzt ja auch immer weniger Geld. Früher gab es für Jubiläumsbericht auch eine kleine Prämie, wie für den 50ten Bericht oder 100ten Bericht, dass wurde ja jetzt auch schon gestrichen.

Auch gibt es ja jetzt noch mehr Kategorien die nicht mehr vergütet werden. Zum Beispiel für essen und Trinken. Es dauert jetzt viel länger, bis man eine Auszahlung erhält. Früher konnte man auch Produkte vorschlagen, dass geht jetzt auch nicht mehr in jeder Kategorie. Ich finde es zwar etwas traurig, aber das muss jeder Betreiber selber wissen.

Ich bin immer noch der Meinung, wenn man andere Berichte liest, dass man auch eigene Lesungen bekommt. Es müssen natürlich nicht immer Gegenlesungen sein. Aber wer viel liest, bekommt auch etwas zurück.

» DNFilmwelt » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge