Schon Mal Blumen von heimlichem Verehrer bekommen?
Meiner Freundin wurden vor Kurzem Blumen an die Arbeit geschickt, dazu bekam sie einen kleinen Zettel mit den Worten: "von deinem heimlichen Verehrer." Sie dachte erst, dass es ein Scherz von ihrem Freund war, aber der hatte mit der Sache nichts zu tun. Sie hatte sich über die Blumen gefreut. Es hat sich aber nicht herausgestellt, wer der Absender war. Habt ihr auch schon Mal Blumen ohne den Absender zu kennen bekommen? Waren sie von einem heimlichen Verehrer?
Nein, ich habe noch nie Blumen von einem heimlichen Verehrer bekommen. Ich hätte es mir aber immer gewünscht. Ich habe einmal ein Auto bei uns vor dem Haus gesehen, an dessen Scheibenwischer sich eine rote Rose befunden hat und ein kleiner Zettel gesteckt hat Genau so wollte ich auch immer etwas von einem heimlichen Verehrer bekommen.
Das einzige, was ich einmal von meinem spanischen Freund bekommen habe, war ein kleiner Liebesbrief, den er mir in meiner Abwesenheit geschrieben hat und der dann nach meinem Schwimmtraining unter meinen Scheibenwischern am Auto hing. Das fand ich damals total süß und bin gleich noch einmal zu ihm ins Schwimmbad gestürmt, um ihn zu umarmen.
Ich finde diese Geste jemandem Blumen zu schicken immer schön, egal ob sie von dem eigenen Freund kommen oder von einem heimlichen Verehrer. ich persönlich habe auch einmal Blumen, aber komplett ohne Absender bekommen! Jedoch stammten die von meinem Exfreund, wie sich dann herausstellte, also eine eher unangenehme Situation. Trotzdem finde ich diese Geste wirklich lieb, egal von wem sie kommt.
Ich habe leider noch niemals Blumen von einem heimlichen Verehrer bekommen, was ich sehr schade finde. Immerhin finde ich die Vorstellung einfach sehr romantisch, Blumen von einem unbekannten Absender geschenkt zu bekommen. Man grübelt dann darüber nach, von wem die Blumen sein könnten und man macht sich über mehrere verschiedene Personen Gedanken. Das finde ich eigentlich wirklich sehr spannend und ich denke, dass es auch ganz witzig sein kann.
Früher war es bei uns an der Schule so, dass man zum Valentinstag einer Person eine Rose schicken konnte. Dabei musste man für eine Rose bezahlen, die dann von einer Gruppe von Schülern an den jeweiligen Schüler überreicht wurde. Die Gruppe lief dann immer von Klassenzimmer zu Klassenzimmer, um die Rosen an die entsprechenden Personen abzugeben. Dabei waren die meisten Rosen dann auch immer anonym, wobei nie eine für mich selbst dabei war. Das fand ich immer sehr schade und ich hätte es mir immer sehr gewünscht, auch selbst eine Rose zu bekommen.
Ich denke, dass es jedoch noch immer am schönsten ist, wenn man innerhalb einer Beziehung Blumen vom Partner bekommt. Das ist für mich einfach eine wunderschöne Geste, die kaum zu übertreffen ist und für mich wäre es auf jeden Fall lieber, Blumen von meinem Freund, als von einem unbekannten Verehrer zu bekommen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-228014.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1053mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3006mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1856mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1350mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?