Gewinnspiel Überraschomat
Ich bin gestern auf das Gewinnpiel von Tobacoland aufmerksam geworden, ich habe auch schon einen 10 Euro Amazon Gutschein gewonnen.
Bei diesem Gewinnspiel muss man nur zu Zigarettenautomaten von Tobacoland gehen und sich die Automatennummer aufschreiben/merken. Dann geht man auf www.überraschomat.de und gebt dort euren Code von dem Automaten ein. Danach müsst ihr eure E-Mail Adresse dort hinschreiben und dann noch sagen das man Volljährig ist und mit den Bedingungen einverstanden ist. Wenn man das alles gemacht hat kriegt man nach ca. 20 Minuten eine E-Mail in der stehen kann: Schade sie haben leider nichts gewonnen.
Oder: Sie haben einen Sofortgewinn erziehlt, einen Amazongutschein im Wert von 10 Euro, so war es bei mir. Man kann dort aber auch einen iPod Touch gewinnen oder eine Reise oder einen 100 Euro Gutschein von Galeria Kaufhof. Es gibt aber auch einen Hauptgewinn nämlich ein Auto, dieses wird am 16.07.08 zwischen allen Teilnehmern ausgelost. Also ich bin schon im "Pott" hoffentlich gewinne ich.
Fallen irgendwelche Gebuehren an? Zum Beispiel Teilnahmegebuehren, Versandkosten beim gewinn eines iPod oder ähnliches? Klingt aufjedenfall interressant. Man koennte ja hier die Automatennummern reinschreiben, damit jeder moeglichst viele Automatennummern nutzen kann und nicht extra einen Automaten suchen muss.
Oder muss der Automat in der direkten Umgebung liegen?
Also es fallen keine Gebühren an. Nein die müssen nicht in der Umgebung liegen. Dann kann ich ja schonmal meine Codes aufschreiben: 40031, 15084, 15507,15113, 10593, 10598, 10427, 16421, 15462, 10598, 15120, 15623, 15426 und mit diesem Code habe ich den Gutschein gewonnen: 10245!
Mehr habe ich noch nicht. Hoffentlich habt ihr auch noch Automaten bei euch.
Habe es gerade mal ausprobiert, also habe jetzt auch einen 10 Euro Gutschein von Amazon. Na ja mal schauen wo bei mir der nächste Automat ist, vielleicht klappt es ja mit dem Code auch nochmal. Vielen Dank auf jedenfalls für den Tipp.
Okay, hab jetzt mit jedem Code mitgemacht, aber noch keine E-Mail erhalten. Wie lange dauert denn das ganze bis man die E-Mails bekommt ?
Ich hoffe ich bekomme auch etwas.
Also es hat bei mir so 20 Minuten gedauert bis die E-Mail da war. Aber das warten hat sich ausgezahlt.
Wünsche euch viel Glück.
Ich habe auch mal alle Codes eingegeben und die emails kamen immer ca. 5 Sekunden nach Eingabe. Aber leider war die Überschrift jeder Mail "Schade", sprich ich habe leider nichts gewonnen. Mit dem Automatenfinder habe ich jetzt mal geschaut wo diese in meiner Umgebung sind. Ich werde mich jetzt dann mal auf Tour mit meiner Vespa machen und ein paar Codes jagen.
Ohja ich probiere das jetzt auch schon die ganze Zeit. Das tolle ist, dass man nur eine Zahl zwischen 10000 und 20000 eingeben muss, es gibt fast immer passende Automaten. Vielleicht gewinne ich ja mit etwas Glück auch noch etwas.
@Ugga: danke, ich hab jetzt schon 2 Amazon Gutscheine.
Die Seite öffnet sich bei mir gerade nicht. Wahrscheinlich tümmelt sich ganz Talkteria gerade auf der Seite. Ich hab gleich gegenüber einen Zigarettenautomat, ich glaub ich werde meinen Mann nachher mal hinschicken.
Ich bin gespannt, ob was dabei herauskommt. Ich gebe euch dann Bescheid.
Hab bereits 2 Amazon Gutscheine abgestaubt. Finde das Gewinnspiel einfach supi.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-22799.html