Gewinnspiel Überraschomat

vom 04.05.2008, 14:24 Uhr

Du kannst soviele Codes eingeben wie du willst und theoretisch auch mehrmals denselben. Dann musst du aber eine anderen E-Mailadresse verwenden wenn ein Code doppelt eingetippt wird. Sonst stehen dir alle Möglichkeiten offen einen oder viele Amazon Gutscheine zu gewinnen.

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ja, das kann scheinbar schon sein, dass der eine mit dem Code Pech hat, der nächste mit dem gleich Code aber etwas gewinnt.

Wenn einem keine Codes mehr einfallen, kann man sich auch eine fast beliebige 5-stellige Zahl, die am besten mit 1 beginnt, ausdenken. Ob das aber was bringt, weiß ich nicht, habe jetzt schon mindestens 120 Codes eingegeben aber nichts gewonnen.

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich finde das Gewinnspiel so klasse, habe bis jetzt schon eine Gutschrift bei Amazon von 120 Euro. Bin schon richtig süchtig immer mehr Codes zu finden.

» Hasi1985 » Beiträge: 71 » Talkpoints: 0,14 »

Wie machst du das mit den 120 € Amazon Gutscheinguthaben? Viele E-Mailadressen oder gibt es da einen Trick?

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Na dann brauche ich ja nicht extra losmarschieren und Automaten Ausschau zu halten. Die vielen Codes die man im Internet findet tun ja ihre Pflicht.

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hasi1985, wie machst du das? Ich habe ca. 120 Codes eingegeben und einfach keinen einzigen Gutschein gewonnen und auch sonst nichts!

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe Codes ausprobiert und hab zwei E-Mail Adressen immer benutzt für den gleichen Code. Bei der einen hat es nicht geklappt und bei der anderen ja. Also ist wirklich Glückssache. Den besten Tipp den man wahrscheinlich geben kann ist, das man nicht so oft am Tag soviele Codes eingibt, sondern nur 10 Stück oder so.

» Hasi1985 » Beiträge: 71 » Talkpoints: 0,14 »

Ja, ich spiele mit mehreren E-Mail Adressen und bei 2 Adressen habe ich mit diesem Code gewonnen! Dafür habe ich die letzten Tage keinen Gutschein mehr gewonnen.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Wirklich schwierig dort zu gewinnen. Habe da jetzt bereits mit etwa 30 Codes mitgemacht und immer nur diese nervigen Schade"-Mails bekommen.Aber was solls das wird schon (hoffe ich). Jedenfalls wollte ich euch hier mal ein paar Codes geben damit ihr nicht ewig suchen müsst: 10462 13745 14354 13588 12725 51476 14789 15532.

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Man kann sich auch einfach ein paar Zahlenkombinationen überlegen, es existiert bei mir im Durchschnitt mindestens jeder 2e. Und ich habe alleine mit diesen ausgedachten Codes schließlich schon 4 Gewinne gemacht.

Übrigens kann ich es nur noch einmal wiederholen: Gebt nicht mehr als 5-6 Cods am Tag ein, denn wenn man mit den ersten 5 Codes nicht gewinnt, wird es nichts mehr an dem Tag. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge