Gewinnspiel Überraschomat
Gerade hat mich ein weiteres Mal das Glück getroffen: Wieder einen 10 Euro Amazon Geschenkgutschein abgestaubt: Mein Amazon Konto bedankt sich für den Tipp!
Da das Gewinnspiel ja noch nicht ausgelaufen ist, wollte ich euch noch einen Code zur Verfügung stellen, den ich gestern an einem Automaten auf dem Weg zur Arbeit gefunden habe. 368289 (Ja, es gibt auch sechsstellige Codes).
Falls ihr nach der Stadt gefragt werden solltet. Habe den Code an einem Automat in Berlin in der Berliner Allee gefunden. Mir brachte er kein Glück, aber euch vielleicht.
Hat mir aber auch kein Glück gebracht. Und auch die anderen Codes die ich eingegeben habe (über 50 Stück) haben mir alle keinen Amazon Gutschein beschert. Wie sieht es bei euch aus?
Null nada niente. Da hab ich extra auf die Raucherstationen geachtet wenn ich vorbei gefahren bin und bekommen hab ich nix. Wie fies.
Danke für das Posten von diesem Code! Uns hat er gleich zweimal Glück gebracht! Ich mag dieses Gewinnspiel und wenn das mit den Gewinnen so weitergeht, kann ich mir bald einen iPod touch davon kaufen.
Wünsche euch weiterhin noch viel Erfolg! Irgendwann klappt es bei jedem einmal
Was heißt bei dir zweimal Glück gehabt? Hast du mit zwei verschiedenen E-Mailadressen zwei Amazon Gutscheine gewonnen?
Habe nun endlich auch mal einen 10 € Gutschein von Amazon gewonnen . Versuche es jetzt noch ein bisschen. Am liebsten ja der Mini.
Klingt ja wirklich sehr interessant. Mein Problem liegt nur darin das ich hier keine solcher Automaten finde. Darum hier die Frage: Hat jemand noch vielleicht den einen oder anderen Code von einem Automaten? Wäre sehr hilfsbereit von euch!
Auf einigen dieser Seiten stehen Codes und wenn du Automaten suchst, dann schau mal hier:
http://www.ueberraschomat.de/automatenfinder
Der Link ist ganz schön versteckt finde ich auf der Seite.
Wow sind doch ziemlich viele Automaten in der Umgebung. Schon alleine die nächsten 2 Kilometer über 5 Stück. Habe aber gerade gelesen das wenn z.B. ich einen Code benutzt habe und er mir keinen Glück gebracht habe einen anderen geben kann der damit vielleicht sein Glück bezwingt. Ist das wirklich möglich?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-22799-60.html