Gewinnspiel Überraschomat
Davon gehen gerade mal 2 Codes, und der erste ist um eine stelle zu lang.
Also bei mir gehen die alle. Hab mit dem einen sogar gewonnen. Vllt. vertippt?
Habe nochmal probiert und die gehen alle.
Die Codes funktionieren zwar bei der Eingabe, jedoch habe ich nur Mails mit "Schade" erhalten. Schade, eben.
Aber vielen Dank für das Posten der Codes!
Ich habe den Code 11413 bei 2 E-Mailadressen verwendet und bei der einen gab es nichts und mit der anderen hab ich einen Gutschein gewonnen.
Scheint also Zufallsprinzip zu sein, wann man gewinnt.
Das man manchmal Probleme hat kann auch daran liegen das man wenn man auf die Zahl im Beitrag Doppelklickt und dann einfach auf kopieren und einfügen macht er ein Leerzeichen an die Zahl anhängt was die Seite anscheinend mit ausliest.
Irgendwie braucht man aber schon noch den Automatenstandort.
Ich habe auch mit den aufgelisteten Codes gewonnen. Einen Gutschein für Amazon im Wert von 10 Euro. Habe ihn direkt in meinen Gutscheincenter gutschreiben lassen. Allen anderen auch viel Glück.
Also ich habe auch bei einem code gewonnen, es scheint wirklich ein Zufallsprinzip zu sein, denn ich habe 3 E-mail Adressen und habe immer mit der gleichen Nummer versucht. Also habe ich mit einem Code das erste mal nicht gewonnen und bei der 2. Adresse hab ich dann 10 Euro für Amazon gewonnen, das war es dann aber auch schon.
Habe mir sogar die Mühe gemacht, Bilder von Zigarettenautomaten aus dem Internet zu kopieren, zu vergrößern und dann den Code von den Automaten genommen. Da kann man auch willkürlich Zahlen eintippen.
Vielen Dank, mit dem 6 stelligen Code hat es bei meinem Freund auch funktioniert. Ihr müsst nur darauf achten, dass ihr beim Kopieren des Codes das Leerzeichen dahinter nicht mitkopiert oder es eben später weglöscht.
Aber ich würde schon gern wissen wieso es ein paar 6 stellige Codes gibt?!
Bin durch dieses Forum auf das Gewinnspiel gekommen und habe gerade meinen ersten 2 Amazon Gutscheine mit nur 6 Versuchen gewonnen. Das nenne ich mal ein Top Gewinnspiel!
Ich hoffe jeder von euch bekommt einen ab.
Die Versuche, die ich mit verschiedenen e-Mail Adressen gemacht hat kann man gar nicht mehr zählen und ich habe bisher noch keinen einzigen Gutschein gewonnen. Vielleicht gewinne ich bei der Hauptverlosung dann den MINI.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-22799-50.html