Gewinnspiel Überraschomat
Also ich hab bis jetzt um die 60 Codes eingegeben und leider keinen einzigen Gutschein gewonnen. Ich glaub ich mach die runde 100 Codes noch voll und, wenn es dann immernoch nicht geklappt hat, dann war es das mit dem Gewinnspiel. Trotzdem allen die etwas gewonnen haben, Glückwunsch.
Ja, ich bin beinahe besessen von diesem Gewinnspiel. Ich gebe ca 6-7 Codes am Tag ein und habe nun schon 6 Gutscheine für Amazon à 10 Euro gewonnen.
Am Anfang habe ich bestimmt 100 Codes nacheinander eingegeben aber dann immer die gleichen Schade! Mails erhalten. Irgendwann sind auch keine Mails mehr angekommen, also scheint es da irgendein Anti-Spam Script zu geben.
Also ich empfehle jeden Tag nur ein paar Codes einzugeben, dann klappt das auch mit den Gutscheinen. Ich finde dieses Gewinnspiel einfach klasse, vorallem weil die Gutscheine Geschenkgutscheine und somit kombinierbar sind.
Habe jetzt bestimmt schon über 20 Codes eingegeben und hatte noch keinen Erfolg. Ich hab aber soeben den Link zur Automatensuche gefunden, sodass ich mich morgen gleich mal zu den Teilen auf mache um die zu finden.
Na dann werde ich es auch mal auf diesem Wege versuchen. Aber schon mal Glückwunsch zu den 6 Gutscheinen! Die hätte ich natürlich auch gerne.
Heute, bzw. gestern hatte ich nochmal Glück: Mein 7.er Gutschein. Hatte gestern nur 2 Codes eingegeben, heute erst mein Postfach geöffnet und siehe da: Eine Mail mit dem Betreff: "Sofortgewinn....". Wenn das so weitergeht kann ich mir bald die ganze Buchreihe auf einmal kaufen. Das Spiel geht ja noch bis irgendwann Juli glaube ich.
Viel Erfolg euch allen. Ich denke bei 15000 Gutscheinen sollte zumindest einen für jeden dabei sein.
Hab heute auch mal gewonnen mit folgendem Code: 11413. Den Amazon Gutschein kann ich gut gebrauchen, habe bald meinen iPod Touch zusammen.
Ich habe auch ca. 50 mal mitgemacht und habe 6 Amazon Gutscheine gewonnen.
Also neben meinem allerersten habe ich bis jetzt nicht nochmal Glück gehabt, obwohl ich sicher auch schon um die 30-40 Codes eingegeben habe. Naja, ich versuche es trotzdem weiter. Ich frage mich nur, nach welchem System die gehen, denn einige scheinen ja am laufenden Band zu gewinnen und andere, die ständig Codes eingeben, haben überhaupt kein Glück.
Ich bin aber schon sehr froh, überhaupt einen erwischt zu haben.
Ich hatte dieses "Gewinnspiel" nur aus dem Augenwinkel auf den Automaten kleben sehen und wollt eigentlich schon die ganze Zeit mal schauen was das genau ist.
Werde gleich auch nochmal schauen ob ich nicht noch irgendwo ein paar Automaten in der Nähe finde. Wär doch gelacht. Wenn man mit den Nummern der Automaten mehrfach gewinnen kann wäre es doch toll wenn jeder der welche hat die mit Ortsangabe hier posten würde. Auch wenn das Glück bisher noch nicht allen holt war.
Also hier sind mal ein paar die funktionieren:
277653
80152
11413
11112
35878
24321
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-22799-40.html