Gewinnspiel Überraschomat
Also der Tipp mit dem Raten war wirklich gut. Fast jede Nummer hat bisher funktioniert, nur leider bisher nichts als Nieten. Entweder ihr wart schneller, oder mich hat mein Glück verlassen. ich geb natürlich nicht auf es gibt ja noch jede Menge Automaten in Deutschland.
Ich weiß nicht, aber ich glaube das Glück ist nicht mit mir. Ich habe jetzt ca. 50 Codes eingegeben und 43 habe auch funktioniert. Nur leider habe ich gar nicht gewonnen. Ich habe meine hotmail-Adresse angegeben und die Mails kamen im sofort nach Eingabe des Codes. Ich werde es noch ein bisschen weiter probieren.
Ich habe gestern Abend bestimmt 30 Mal mitgemacht, aber nur bei einem Code eine Email bekommen. Und heute morgen zweimal und da habe ich beide Male eine Email mit Schade! bekommen. Also irgendwie habe ich kein Glück. Ich probiere aber trotzdem weiter. So einen Amazon Gutschein kann ich gut gebrauchen.
Ich hab 2 Gutscheine gewonnen durch Ugga's Codes. Danke! Kann man die Codes verbinden dass man 20 € Gutschein hat? Das wäre genial.
Also ich hab irgendwie das Gefühl, entweder man gewinnt sofort, oder gar nicht. Ich habe gestern Abend etwa 30-40 Mal mitgemacht und nichts gewonnen. Allerdings habe ich auch nur 10 Mails überhaupt bekommen, in denen aber immer stand "Schade..."
Ich glaub ich gebe es auf.
Ich gebe es auf, habe jetzt in 105 Mails 2 Gewinne. Ich lasse andern die Chance.
Viel Glück und danke für den Tipp.
Ich hab auch 20€ amazon Gutscheine sichern können, mehr ist nicht drin.
Ich habe grade auch mein Glück versucht, aber mit ca. 40 Eingaben hatte ich leider keinen Erfolg. Ich bekam ca. 25 Emails mit "Schade....". Na ja, aber so richtig dran geglaubt dass ich etwas gewinne, habe ich sowieso nicht. Ich habe bei so vielen Sofortgewinnspielen mitgemacht und bisher noch nie was gewonnen.
Wenn ich da an letztes Jahr mit dem Bifi-Gewinnspiel denke, wo man einen Rucksack gewinnen konnte, da hatte ich auch zig mal einen Code eingegeben und nie Glück gehabt. Und komischerweise standen in den Gewinnerlisten immer die gleichen Leute drin. Die Diskussion, wie das zustande kam ging durch einige Foren. Ob man die Codes zu ner bestimmten Uhrzeit eingeben muß? Irgendeinen Trick scheint es da gegeben zu haben.
Na ja, vielleicht versuche ich mein Glück heute Abend nochmal.
Ich probiere das jetzt seit gestern Abend mit 3 Email Adressen, hab aber nach gut 100 Versuchen immer noch keinen einzigen Gutschein bekommen. Werde es aber noch weiter versuchen, kostet ja nix, außer Zeit.
Kaum zu glauben, ich habe tatsächlich einen Gutschein-Sofortgewinn erhalten! Bisher war ich es auch gewohnt, immer den gleichen Text in der Betreffzeile der Mails zu lesen. Doch - oh wunder- gestern Abend stach mir eine Betreffzeile unter den zahlreichen anderen sofort ins Auge: Sofortgewinn!
Ich denke aber, ich werde jetzt bei diesem Spiel aufhören, denn erstens reicht mir EIN Gutschein (ich will ja nicht gierig sein) und zweitens habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, mir die Finger wund zu tippen, nur um ewig die gleichen Schade-Mails zu bekommen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-22799-30.html